Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Rudi@gti
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Rudi@gti » Di 15.04.03 20:07
Fals du teile Brauchst sag es dann .
Whare liebe soll mann nicht trennen .
Gruß Michael Rudolph
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
-
von Jogy » Di 15.04.03 20:10
Ich finde es bloß total abgefuckt das mir so ein ****** hinten drauf fährt und ich dann bangen muss mein Auto jemals nochmal in einen "normalen" Zustand zu sehen. Ich könnte echt an die Decke springen. Ich geh morgen zum Arzt und verklagen den auf 1 000 000€ Schmerzensgeld und kaufe alle Gentrys auf der Welt und repariere meinen

!
Grüße jogy
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Di 15.04.03 20:22
... das wird schon wieder werden ... wegen so was läßt sich ein PUGfan doch nicht von seinem geliebten Hobby trennen !
-> also hoch mit den Ärmeln, zuerst zum Anwalt & dann Teile bunkern !!!
-> gibt es nicht eine Regelung die besagt daß aus bestimmten Gründen (wenn Du bestimmte Erinnerungen an ein Gut hast) einen größeren Aufwand (bis zu 30%) bei Reparaturkosten rechtfertigt.
Meine Rechtvorlesungen sind schon ein paar Tage her ... Frag Deinen Anwalt mal nach Annuitätenwert oder so was ....
Greetings Marc
P.S. die arme Seele die mir in meinen geliebten CTi fährt sollte sich warm anziehen!
-
Lieke
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Lieke » Di 15.04.03 20:38
Denn erst Du, dann das Auto.
Schade ist's trotzdem um's Auto, gerade wenn's Gentry ist.
Aber mit viel Liebe und Glück ist der Schaden nicht 'soo' schlimm und vor allem die Regulierung für Dich vorteilhaft, so daß Dein kleiner bald wieder heile und glänzend bei Dir vor der Tür stehen wird.
*daumendrück*
Gruß
Lieke
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Di 15.04.03 20:44
Das is wieder zum heulen. was mich noch mehr runter macht wenn ich so viele Griffe crash sehe.
Aber falls er schrott sein sollte sag mir bescheid ich brauch da ein paar sachen davon. dann lebt ein teil von ihm in meinem weiter.
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Di 15.04.03 21:14
kein Text
-
Peter
Beitrag
von Peter » Di 15.04.03 21:24
Hi Jogi, traurig genug, aber Mut, du findest wieder einen Gentry, denn es
gibt sie noch. Die Auffahrgefahr auf 205er ist generell groß, besonders für LKW. Ich will hier nicht klugsch......, aber die 3.Bremsleuchte oben am Heckfenster ist ein Sicherheitsfaktor beim 205, besonders bei den dunklen Lackierungen. Wenn du also wieder ein sorrento-grünes Schätzchen dein eigen nennen wirst, bau dir ne Hella 7428 an die Scheibe, damit der blöde Hintermann rechtzeitig in die Klötze kommt.
Gruß
Peter
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Di 15.04.03 22:26
ich guck mal nach den briefen.
also mir wurde abends ein bisschen übel, schwindelig, hippelig nervös, eingeschränkte bewegungsfreiheit im nacken-schulterbereich - ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Also wenn du dich nicht wohl fühlst, geh zu arzt. Das dauert immer so einen halben tag bis man was merkt.
ich bin eigentlich auch nicht so der simulant oder ein weichei - *binauchtrotzkrankschreibungzurarbeitgegangen*
aber ist schon wichtig, dass nicht runterzuspielen.
bis denn
andreas
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
-
von Jogy » Mi 16.04.03 01:59
Hatte vorhin ein leichtes ziehen in der Schulter. Aber ansonsten ist bis jetzte nix! Ich geh morgen aber trotzdem mal zum Arzt, evtl. bekomm ich ja Schmerzensgeld (das ich für den Gentry nehmen kann)!
MFG jogy
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Mi 16.04.03 06:56
sowas kommt halt vor, du kannst da nix für!