Mein Gentry ist Schrott :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: Mein Beileid...mach das :)

Beitrag von Bandit » Mi 16.04.03 08:26

>Ich finde es bloß total abgefuckt das mir so ein ****** hinten drauf fährt und ich dann bangen muss mein Auto jemals nochmal in einen "normalen" Zustand zu sehen. Ich könnte echt an die Decke springen. Ich geh morgen zum Arzt und verklagen den auf 1 000 000€ Schmerzensgeld und kaufe alle Gentrys auf der Welt und repariere meinen ;)!

>Grüße jogy

Wenne ameriaknischer Staatsbürger bist, könnte das sogar klappen *g*. Jedenfalls viel Glück, dass dein Pug wieder heile wird.

Greetz Thomas

Jogy
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
re: Mein Beileid...mach das :)

Beitrag von Jogy » Mi 16.04.03 09:35

Bin echt am grübeln ob ich mir nen 206 oder 106S16 zulegen. Müsste mir dann irgendwie noch ein wenig Kohle besorgen aber das müsste nicht das Problem sein.

Will halt nicht unbedingt mehr Geld für ein Auto ausgeben das eigentlich schlechter abgeht wie mein Gentry.

Aber den 206er den ich als Leihwagen hab ist der absolute Schrott, der quietscht voll beim fahren und der Motor klackert sowas von pervers. Null Innenausstattung drin :( und 1.1 Liter mit 55kw *heul*!

MFG jogy

Antworten