Beitrag
von Luxman » Sa 19.04.03 11:46
also über diese Sache direkt kann ich nix sagen, da ich ja net dabei war wie du die Kiste aufgemacht hast...., aber was ich sagen möchte es ist immer möglich das mal was kaputt ist wenn es ankommt, das liegt aber dann meistens nicht am Händler sondern an der Überlieferung. Ich war mal dabei wie an einer Tanke die Wahren von einem Wagen in den anderen geladen wurden und ich kann nur sagen die sind nicht gerade zimperlich mit den sachen umgegangen... wenn die Packete 2 Meter hoch und 3 Meter weit geflogen sind, hat schon spektakulär ausgesehen.
Man sollte das erstmal versuchen mit dem Händler zu klären bevor man hier jemanden schlecht macht in aller Öffentlichkeit. Viele wissen wie ich das Robert ein ehrlicher und ausgesprochen freundlicher Geschäftsmann ist, der aber leider gegen solche Sachen auch nix machen kann da es ausserhalb seiner Mächte liegt. er kann ja nicht jedem Kunden die Päckchen selber liefern. Es gibt aber auch leute die ihn nicht kennen und sich auf Grund solcher Aussagen, ihre sachen vielleicht auch lieber nicht bei ihm bestellen.
Also ich kann nur sagen das ich keinen ehrlicheren und freundlicheren Händler und Tuner kenne. Bei mir hat bis jetzt immer alles Reibungslos geklappt.
So und bevor jetzt wieder jemand was falsches denkt: NEIN ich arbeite nicht bei Robert und nein ich bekomme kein Geld dafür, und nein ich erhoffe mir keinen finanziellen vorteil davor und ich bin auch nicht verwant oder verschwägert mit ihm!!!:-)))
Gruß
Fabian
>...sorry, wenn mein beitrag gestern böse geklungen hat, aber ihr müßt auch meine seite sehen, ich kaufe ware im wert von 277 euro und dann ist die hälft kaputt. ...wer ist da nicht stinkesauer!!!
>ich wars auf jedem fall, und das nicht gerade knapp, denn für soch eine menge geld erwartet man schließlich das alles okay ist, sonst hätt ich die scheinwerfer gleich bei in-pro holen können, da wird sowas anstandslos erstetz.
>und auch wenns hart klingt, wenn man solche ware vertreibt, muß man mit kritik rechnen, vorallem wenn sie berechtigt war.
>außerdem wollte ich robert nicht am we am telefon belästigen, aber ein problem darf doch hier wohl reingepostet werden, oder seh ich das falsch, das ganze forum ist hier schließlich vollgepostet mit problemchen!!!???
>mehr kann ich dazu nicht sagen, tut mir leid wenn einge leute keine kritik vertragen!
>die ware wird natürlich heute gleich zurrück geschickt!
>mfg
>A. Walzel