Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von mgo » Mo 21.04.03 22:02
Deswegen verkauft BMW seine Autos in USA - wenn die nur mit dem Kautschukspray anstelle des Ersatzreifens bestückt sind- auch nur noch mit Schutzbrille, weil ein Anwender sehen wollte ob da was aus der Spraydose kommt und in den stark ätzenden Spraystrahl geschaut hat. Danach hat er dann als teilweise erblindeter noch BMW verklagt, weil die nicht in die Gebrauchsanweisung geschrieben hatten: " Nicht in den Spraystrahl schauen".
Da fragt man sich dan echt, ob es vernünftig ist, solche Leute auf dem Fahrersitz platznehmen zu lassen. Schließlich wird ja in der Driving Licence auch nicht nach den Folgen gefragt, die sich evtl einstellen, wenn man mit 160 Meilen und brennendem Auto in eine Tankstelle rast. Ob man dann die Strassenverkehrsbehörde verklagen kann, weil nicht 500 Meter vor der Tankstelle ein Schild stand.: " Nicht mit brennendem Auto und überhöhter Geschwindigkeit reinrasen........"
Mfg Mgo
>...da muss ja jeder scheiss überall beschrieben sein, sonst gibts "MILLARDENKLAGEN" ^^
>Gruß Thorsten
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mo 21.04.03 22:06
Das mit der Frage nach meiner Technikkompetenz war eigentlich ein Scherz.
Glaube mir, ich kenne mich doch schon mit Wagenhebern aus und stabil steht der sicher nie. Du solltest ihn vielleicht doch mal testen, dann weißt Du, wovon ich rede - jetzt nicht falsch verstehen.
Mfg Mgo
>...dann leg ich zumindest noch nen holzklotz oder sonstwas drunter damit ich nicht erdrückt werden kann!!
>aber ehrlich gesagt hab ich den noch nie gebraucht, und wenn man den wagenheber richtig ansetzt dann steht die geschichte auch stabil...
>gruss
>robin
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Mo 21.04.03 22:15
...das erste was man machen sollte ist den wagenheber verschrotten!! das ist der letzte mist!!! und gefährlich hoch drei!!
gruß daniel,der angst vor dieser konstruktion hat...
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mo 21.04.03 22:29
Wird doch schon, hat zwar nicht die riesigen Stückzahlen, aber PSA ist zumindest präsent....
>...da muss ja jeder scheiss überall beschrieben sein, sonst gibts "MILLARDENKLAGEN" ^^
>Gruß Thorsten
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mo 21.04.03 22:29
Wird doch schon, hat zwar nicht die riesigen Stückzahlen, aber PSA ist zumindest präsent....
>Gruß Thorsten
-
mgo
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von mgo » Mo 21.04.03 22:33
>Gruß Thorsten
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Mo 21.04.03 23:09
Also ich hab mit meinem Original-206-Bordwerkzeug alle 4 Räder gewechselt... und bin da nicht grad zimperlich rangegangen... ein paar kräftige Fusstritte um die Räder von der Radaufnahme zu lösen, da tat mehr mein Fuss weh als die Dinger runterkamen...
Das Ganze steht schon gut da, wenn man die Handbremse anzieht und den Bordwerkzeug-Kästchen als Bremsklotz verwendet <- daher wird der so oder so dreckig...
Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...
-
Rudi@gti
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Rudi@gti » Di 22.04.03 12:36
Schau mal bei einem Renault Handler vorbei und frag in dass ist einfach super . Habe Sonntag ausbropiert am Espace einfach super.
Des von meinem 205 GTI ist schon auf dem schrott :-)
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Di 22.04.03 17:06
kein Text