Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ferdi
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Ferdi » Di 22.04.03 17:51
hi leutels,
habe in meinem 206 Bj 2001 ne klimaanlage und muß leider feststellen, daß es gelegentlich stark müffelt.
mittlerweile glaube ich folgendes system herausgefunden zu haben: nachdem die klimaanlage eine längere zeit (ab ca. 30 minuten) gelaufen ist, man das auto dann abstellt und NUR mit lüftung betreibt, müffelt es eine weile (zwischen 20 sekunden und 2 minuten) ziemlich ecklig.
wer hat eine idee was das ist? war schon beim desinfizieren bei ATU. hat bisschen was geholfen, aber ned viel. was könnte defekt sein und vo rallem: würde das die car-garantie-versicherung zahlen??
gruß
ferdi
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 22.04.03 17:53
.... war glaub ich bei totos 206 dass der aktivkohlefilter total schimmelig war, oder?!
würd ich mal prüfen ...
grüsse, kris
-
Ferdi
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Ferdi » Di 22.04.03 18:04
ist das der innenraumfilter, der hinten links unter der motorhaub sitzt?? der wurde bei der inspektion ausgewechselt...
aber ich kuck nochmal nach
danke!
>.... war glaub ich bei totos 206 dass der aktivkohlefilter total schimmelig war, oder?!
>würd ich mal prüfen ...
>grüsse, kris
-
Rudi@gti
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Rudi@gti » Di 22.04.03 18:11
Habe geles mus dass teil mit wasser reinigen wo die luft kalt macht :-)
habe gelesen im espace forum :-) Meine Eltern fahre halt gerne Espace :-)
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Di 22.04.03 18:53
bei meinem vater im espace bj.98 müffelts nicht, bei meinen bereits verkauften safrane(bj. 94) wars auch nicht, bei den diversen leihwagen die ich schon hatte(alle mind. 1 jahr alt) wars auch nicht. bei meinem 406(Bj.02) stinkts. ich habe ihn heute abgegeben und hab das auch erwähnt. mal schauen was die machen....
gruß danny
>ist das der innenraumfilter, der hinten links unter der motorhaub sitzt?? der wurde bei der inspektion ausgewechselt...
>aber ich kuck nochmal nach
>danke!
>>.... war glaub ich bei totos 206 dass der aktivkohlefilter total schimmelig war, oder?!
>>würd ich mal prüfen ...
>>grüsse, kris