Beitrag
von Madreams » Fr 02.05.03 17:56
Hallo...
...hab meinen 206er/Tendance 16 V mit 110 PS seit einer Woche. Möchte am liebsten gar nicht mehr aussteigen. Das Teil hat richtig Musik unter der Haube. Wenn Deine Freundin die linke Autobahnspur mag und gerne etwas sprtlicher unterwegs ist, ist sie mit dem 110 PSler gut bedient.
Habe hier im "Ruhrpott" gut gehandelt. Habe für meine schwarze "Rennsau" mit Zulassung/Wunschkennzeichen ,Klima, Sportfedersatz 35mm, schwarze Seitenblinker und Rückleuchten, Dachspoiler lackiert, sowie Rial Alus und M&S Reifen 14.200 Euros bezahlt. Das war wohl eine ganz gut Quote. Ansonsten gibt es in der Nähe von Coesfeld nen EU Neuwagenhändler..... der hat auch ganz gute Preise , wenn man keinen Schnickschnack möchte. Weiß aber nicht von wo ihr kommt.......
Gruß
>Hi !
>Meine Freundin möchte sich einen 206 kaufen, sie fährt ca 20.000 km im Jahr und möchte ca. 10000 Eurös ausgeben.
>Welcher Motor ist empfehlenswert und nicht sehr anfällig, das heisst mit welchem gibt es wenig Ärger und mit welchem mehr ?
>Wie sieht die Haltbarkeit von Peugeots an sich aus ? Lack, Karosse, etc ?
>Ich habe NULL Ahnung von Peugeots, die Suche war nicht sehr ergiebig..
>Wäre super wenn jemand so nett wäre mir kurz auf die Sprünge zu helfen, ich möchte ihr nicht zu einem Kauf raten der sich nachher als Fehler herausstellt...
>Achja, wo bekomme ich GUTE (damit meine ich keinen billigen GFK Krams der nach 1x aufsetzen hinübe is :-( ) Tuning Parts für den 206er ? Ich meine keine Felgen oder Fahrwerke sondern optisches Tuning in Form von Alu Interieur, andere Scheinwerfer, andere Seitenschweller bzw Front oder Heckschürze ?
>Das Teil soll kein Tuning Opfer werden sondern einfach nur ein spassiges, sportliches Auto :-]
>Vielen Dank !!
>bye
>Falk
>(Ich habe gesehen hier heisst noch jemand Falk, bitte nicht verwechseln *g*)