Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Megi
Beitrag
von Megi » Fr 02.05.03 11:15
mein seitenairbaglämpchen leuchtet. vor einem halben jahr hatte ich das, doch es ging mit der zeit wieder weg... so jetzt leuchtet es wieder, geht auch nicht mehr weg...
Hatte das jemand schon von euch? Und wie teuer war die Reparatur ungefähr?
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 02.05.03 11:31
>mein seitenairbaglämpchen leuchtet. vor einem halben jahr hatte ich das, doch es ging mit der zeit wieder weg... so jetzt leuchtet es wieder, geht auch nicht mehr weg...
>Hatte das jemand schon von euch? Und wie teuer war die Reparatur
ungefähr?
Hallo,
in der Regel ist das ein Wackelkontakt der Seitenairbagstecker unter den Sitzen. Fahre mal zur Werkstatt und lass den reparieren. Da es ein bekanntes Problem ist, sollte das auf Kulanz gemacht werden. Ansonsten dürfte das aber nicht viel kosten, die werden wohl nur gelötet.
Gruss
Frank
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
- Land: Deutschland
Beitrag
von DerAusgrenzer » Fr 02.05.03 11:56
Hm gehabt habe ich das noch nicht, aber deswegen würde ich schnellstens die Werksatt aufsuchen. Airbag ist Peugeotsache!!!
Gruß Thorsten
-
daniel
Beitrag
von daniel » Fr 02.05.03 14:11
Jo genau dieses Problem hatte ich auch schon. Wie oben schon geschrieben, sind es die Kontakte vom Seitenairbag unter den Sitzen. Damit musst du wohl in die Werkstatt. Bei mir haben sie auch gleich noch die Plastikkappen vom Seitenairbag erbeuert da dort der Stoffbezug vom Sitz herausgeruscht war. Cu Daniel