Kombiinstrumenten-und Innenraumbeleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Madreams

Kombiinstrumenten-und Innenraumbeleuchtung

Beitrag von Madreams » Fr 02.05.03 17:40

Hallo - habe mal wieder eine Problem und bin sicher, das ich hier wieder schnell eine Antwort bekomme. Schon jetzt vielen Dank dafür.

Also: Finde meine Beleuchtung der Instrumente und Innenraumbeleuchtung ziemlich langweilig und will aus der Reihe tanzen. Blau ist Trumpf! Mein PUG Händler konnte mir nicht sagen welche Soffitte (Länge und Wattzahl) in die Innenraumbeleuchtung rein muß. grr.... Wer weiß evtl diese Maße/Zahlen ??

Zweites Problem: Die Glühlampen im Kombiinstru soll es auch erwischen. Auch hier brauche ich dringend die Größe oder Wattzahl (bekommt man dafür überhaupt blaue Birnen-wenn ja wo ?? ) .

Bis dann.....

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Was für ein Auto ?????

Beitrag von 306Cab » Fr 02.05.03 19:17

Für 306er kannst ja mal in die Bastelecke schauen. Kombiinstrument folgt auch in den nächsten tagen....

Gruß

Lukas

Madreams

re: Was für ein Auto ?????

Beitrag von Madreams » Fr 02.05.03 19:39

Hi...

...sorry ! Ein 206 er..............

>Für 306er kannst ja mal in die Bastelecke schauen. Kombiinstrument folgt auch in den nächsten tagen....

>Gruß

>Lukas

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Dann schau mal hier ... (o.t)

Beitrag von 306Cab » Sa 03.05.03 18:24

kein Text

Madreams

re: Dann schau mal hier ... (o.t)

Beitrag von Madreams » So 04.05.03 09:24

Vielen Dank-hier sollte ich alles finden-SUPER.....

Antworten