Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Martin306
Beitrag
von Martin306 » Mo 05.05.03 19:51
Hallo!!
Passt der Cup Defusor vom Golf 2 auch beim Peugeot 306?? Oder gibt es eine andere Alternative??
MfG
Martin306
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Mo 05.05.03 21:24
Hi!
Bin auch schon länger auf der Suche nach einem passenden Diffusor für meinen 306. Der vom Golf 3 passt einigermaßen. Kannste Dir in der Usergalerie bei den Bildern von "HDI 306" mal anschaun.
Es gibt auch komplette Heckschürzen, bei denen ein Diffusor mit "integriert" ist. Sind halt dann verdammt teuer...
Bilder findest Du in der Treffgalerie - da gibt es einen knallroten 306, der ne recht coole und tiefe Schürze dran hat.
Falls Du was optimales gefunden hast - geb mir bitte bescheid!
Hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben...
So long, mfg Felix.
-
Perlwurst
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Perlwurst » Mo 05.05.03 21:27
... hab grad gemerkt, dass Du mit HDI 306 schon gemailt hast.
Sollte wohl doch mal meine Brille aufsetzen... :-)
mfg Felix.
-
hdi306
Beitrag
von hdi306 » Mo 05.05.03 21:45
Hab nu nixi bekommen (meine keine mail)
lg. HDI306
>Hi!
>Bin auch schon länger auf der Suche nach einem passenden Diffusor für meinen 306. Der vom Golf 3 passt einigermaßen. Kannste Dir in der Usergalerie bei den Bildern von "HDI 306" mal anschaun.
>Es gibt auch komplette Heckschürzen, bei denen ein Diffusor mit "integriert" ist. Sind halt dann verdammt teuer...
>Bilder findest Du in der Treffgalerie - da gibt es einen knallroten 306, der ne recht coole und tiefe Schürze dran hat.
>Falls Du was optimales gefunden hast - geb mir bitte bescheid!
>Hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben...
>So long, mfg Felix.