Peugeot 205 GTI'92 springt nicht an

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven

Peugeot 205 GTI'92 springt nicht an

Beitrag von Sven » Mo 05.05.03 21:33

Hi!

Ich hatte bei meinem 205 Gti nen Kabelbrand,aller wahrscheinlichkeit ist die Spule hochgegangen.Dann habe ich die Spule und den kabelbaum erneuert-Auto lief wieder bis auf ein paar Kleinigkeiten(Zentralverriegelung geht nicht,Nebelschlussleuchte o.f.)Soweit so gut...Nach einer Woche sprang er plötzlich nicht mehr an!Spule,Kerzen,Kappe,Finger alles neu - trotzdem kein Zündfunke!?!?

Hat einer ne Ahnung was das noch sein kann?Kann mir einer die O.E# des Bosch Zündmoduls nennen?

Bin über jede Hilfe sehr dankbar:)

DreiNullSechs
Kanaldeckelumfahrer

re: Peugeot 205 GTI'92 springt nicht an

Beitrag von DreiNullSechs » Mo 05.05.03 21:40

0227100123

mfg michael

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Massepunkte geprüft?

Beitrag von Marc » Mo 05.05.03 21:49

.. ich hatte mal ne defekte *verbittertgrins* LiMA - da hats mir einige Massepunkte vergeschmort - hast Du die mal geprüft ?

Greetings Marc

>Hi!

>Ich hatte bei meinem 205 Gti nen Kabelbrand,aller wahrscheinlichkeit ist die Spule hochgegangen.Dann habe ich die Spule und den kabelbaum erneuert-Auto lief wieder bis auf ein paar Kleinigkeiten(Zentralverriegelung geht nicht,Nebelschlussleuchte o.f.)Soweit so gut...Nach einer Woche sprang er plötzlich nicht mehr an!Spule,Kerzen,Kappe,Finger alles neu - trotzdem kein Zündfunke!?!?

>Hat einer ne Ahnung was das noch sein kann?Kann mir einer die O.E# des Bosch Zündmoduls nennen?

>Bin über jede Hilfe sehr dankbar:)

DreiNullSechs
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von DreiNullSechs » Mo 05.05.03 22:08

Hi Michael!

Erstmal danke!

Weisst du ob diese Module immer gleich sind?

Kann man das Zündmodul irgendwie durchmessen?

Danke Sven

DreiNullSechs
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von DreiNullSechs » Di 06.05.03 09:33

es kommen noch ot-geber, steuergerät, spannungsversorgung zündspule und -modul in frage.

aber ferndiagnose ist immer schwierig, auf verdacht irgendwelche teile tauschen kann allerdings teuer werden.

mfg michael

Antworten