Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 06.05.03 10:27
Hallo!
Ich habe mir M-Look Spiegel für meinen 106er gekauft - mit der Erfahrung, dass die Adapterplatte ein wenig übersteht --> also in die Seitenscheiben ragt. (so manchen stört das zwar nicht, aber ich finde das so nicht akzeptabel ;o) ... )
Gibt es andere Spiegel, die auch sportlich aussehen und außerdem passen?
Wäre für Tips dankbar!
MfG *Waldfee*
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Di 06.05.03 10:48
hi waldfee
mit den Adapterplatten is völlig normal!! Ich kenne (mit mir) 3 leute die FK M Spiegel draufhaben und bei keinem passen die richtig! Musst mal in der Bastelecke für den 106er nachschaun da hat Darkman ne anleitung fürs dranschrauben und der hat seine etwas abgeflacht so dass die adapter richtig passen - mir war der aufwand nicht wert!!
ich kenne auch keine spiegel die wirklich passen wie die originalen - falls es die gibt sollte mich jemand eines besseren belehren!!!
Mfg
Patrik
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 06.05.03 10:53
Du hast mich falsch verstanden - das anpassen hat er oben gemacht - da passen meine ganz gut ;o)
Aber unten, wo es mich stört, kann man nicht anpassen - 2 cm wegnehmen ist nicht drin, da der Spiegel bis vor geht....
Also Deine Leute mit den Spiegeln macht das auch nix aus? Hm .... von außen schauts ja gut aus - aber von innen?
Ist ne Zwickmühle wohl - die Originalen sehen aus wie Segelohren und die anderen passen nicht wirklich ....
MfG *Waldfee*
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Di 06.05.03 11:16
... *schäm* ich hab dich da wirklich falsch verstanden, ok das is bei mir auch so nervt mich aber auch nicht wirklich :-D also ich denke auch da wirst du wenig glück haben andere hersteller zu finden, bei denen das besser ist!! von welcher firma hast du denn??
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 06.05.03 11:53
Von Supersport denk ich. Die Platten stehen soweit über, dass man auch eine Schraube sieht, die die Adapterplatte und den Spiegel miteinander verbindet.
In der Galerie gibbet nen 106er von danx - bei den Spiegeln scheint es zu passen.