Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mi 07.05.03 12:15
Ja, da ist was Wahres dran und es wird schwieriger sein, die Anschiebeaktion zu beweisen als Deine Spiegel-Attacke, denn Fakt ist, dass er ab ist.
Gut, das endet wohl mit Aussage gegen Aussage es sei denn jemand hat einen Zeugen.
Aber ich denke eine Sachbeschädigung im Affekt ist nicht so schlimm wie eine schwere Nötigung mit Gefährdung des Verkehrs und versuchter Körperverletzung.
Das nächste Mal Rückwärtsgang reinhau'n. ;-)
Ich habe jeden Morgen Reibereiên mit Idioten auf'm Weg zur Arbeit und mittlerweile wäre ich froh, ich hätte so kleine Raketen an Bord. Ich könnte so einiges erzählen aber sowas wie Dir ist mir noch nicht passiert.
Das härteste war so'n Depp mit einer E-Klasse, der uns auf der Autobahn mehrfach bis auf den Standstreifen abgedrängt hat, zwischendurch ist noch ein Vectra mit qualmenden Reifen rechts an uns vorbeigebremst, halb schleudernd. Dass da nix passiert ist, grenzt an ein Wunder und die anschliessende Anzeige wurde fallengelassen, obwohl wir zu viert waren. Und die AB-Polizei Euskirchen war nicht in der Lage, ein Fahrzeug hinterherzuschicken und den XXXX zu stoppen.