@joern206 und alle anderen wegen Sicherung für FSE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
@joern206 und alle anderen wegen Sicherung für FSE

Beitrag von mito116 » Sa 10.05.03 16:55

Nachdem ich heute das Zündungs-Plus für meine FSE am Radio "abgezwackt" habe, stell ich mir nun folgende Frage:

Muss ich noch eine Zusätzliche Sicherung anbringen oder reicht die Sicherung des Autoradios im Sicherungskasten des Fahrzeuges?

An sich, sollten Sicherungen doch sowieso am besten direkt hinter der Stromquelle sitzen, was ja in diesem Fall sowieso nicht möglich ist, oder?

joern206
Kanaldeckelumfahrer

Sicherung für FSE

Beitrag von joern206 » So 11.05.03 07:37

Morgen,

wie das mit den Sicherungen und der Stromquellen ist, da kenne ich mich nicht aus. Bei meiner FSK lagen zwei Sicherungen bei, diese habe ich allerdings nicht gleich mit eingebaut und das Ding lief aus so. Als ich allerding nochmal an das Ding ran musste ahbe ich auch gleich die Sicherungen mit angeschlossen.

Die FSK leif aber auch ohne... ist wohl nur besser wenn die Sicherung kaputt geht als die FSK, oder :)

Noch einen schönen Sonntag, fahre jetzt erstmal Auto sauber machen... vielleicht.

Gruss Jörn

Antworten