kann ja wohl nicht sein...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

kann ja wohl nicht sein...

Beitrag von little_lion » So 11.05.03 18:26

was ich da eben auf SAT1 gesehen hab (zufällig drübergezappt):

da will so ein toller Verein "autofrei leben" ein Verbot für Porsche durchsetzen, weil die alle zu laut sind. Und das soll erst der Anfang sein...

Ich hab erst gedacht, dass das eine Verarsche ist, aber die scheinen das wirklich ernst zu meinen: ich find das dann doch ziemlich bescheuert, realitätsfremd und aussichtslos. Also der Standpunkt allein ist schon bescheuert (meiner Meinung nach) und ein Verbot werden die wohl nie erwirken können, schließlich haben auch Porsches eine ABE ;-)

little_lion

dirk106
Lenkradbeißer

re: kann ja wohl nicht sein...

Beitrag von dirk106 » So 11.05.03 18:32

...und nach und nach sollen alle Autos verboten werden ;-)

So nen Spinner hab ich lange nicht gesehen, und der hatte ne Aussprache wie Sid von Ice Age ;o)))

Aber jeder brauch ja nen Sinn im Leben und so verarmen wenigstens die Anwälte nicht!

Mfg Dirk

Agent-66-
ATU-Tuner

Beitrag von Agent-66- » So 11.05.03 19:16

da sollten die sich erstmal die ganzen motorräder vornehmen... da ist doch jedes dritte von lauter als erlaubt... und gut anhören tut sich das auchnicht...

mfg markus

p.s. nix gegen biker, aber manche sind echt zu laut...

heiko

Beitrag von heiko » So 11.05.03 19:32

den bericht hab ich vor längerer zeit schon mal gesehen, so ein schwachsinn. da kannst du sie echt nicht mehr alle haben. der pressesprecher von porsche meinte dazu: 1. könnte man die autos auch leiser bauen, aber das will ja keiner und 2. man muss ja zwischen geräusch und klang unterscheiden...treffender kann man sowas nicht umschreiben.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
letze woche auf AMS TV

Beitrag von pongi » So 11.05.03 19:59

war ein bericht über blinde im verkehr (nicht die die nicht nach rechts und links schaunen und einem die vorfahrt nehmen, sondern sehbehinderte).

der blinde meinte nur das es für blinde sehr gefährlich ist wenn die autos immer leiser sind. da er sie nur akkustisch wahrnehmen kann. gerade elektroautos seinen eine echte gefahr für ihn und andere blinde.

matthias *derjetztseinenESDausräumtumfürsichertheitzusorgen*

V.206
Randsteinstreichler

re: jawohl!

Beitrag von V.206 » So 11.05.03 20:43

>war ein bericht über blinde im verkehr (nicht die die nicht nach rechts und links schaunen und einem die vorfahrt nehmen, sondern sehbehinderte).

>der blinde meinte nur das es für blinde sehr gefährlich ist wenn die autos immer leiser sind. da er sie nur akkustisch wahrnehmen kann. gerade elektroautos seinen eine echte gefahr für ihn und andere blinde.

>matthias *derjetztseinenESDausräumtumfürsichertheitzusorgen*

'loud pipes ... save lives!'

Antworten