Wer hat erfahrung oder kann helfen?...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Wer hat erfahrung oder kann helfen?...

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mo 12.05.03 15:49

Hat irgendjemand von euch in seinem Pug ein JVC -Camäleon Radio verbaut? und hat Probleme damit? Bei meinem Camäleon kann ich nicht mehr ohne Probleme lauter machen wenn ich es versuche läuft es bis zur max. Lautstärke durch und es dauert net lange da schaltet es sich einfach ab. Wenn man versucht den CODE einzugeben lässt sich gar nix machen... voller wut habe ich da dann mal mit der Faust dagegen gehauhen und es funktionierte wieder, bis zur nächsten Lautstärke regelung, dann wieder das selbe Problem, WORAN kann das liegen, hat der Prozessor einen weg? oder die Tasten?

Hoffe mir kann jemand helfen

XenonShock
Händler

re: Wer hat erfahrung oder kann helfen?...

Beitrag von XenonShock » Mo 12.05.03 16:21

Also ich hab schonmal gehört das es bei dem modell so problemme gibt. da war hier doch mal jemand der hat das teil 4 mal repariert und keine besserung. bekamm dann ein neues gerät. ich würds einfach umtauschen der fehler muß bei JVC bekannt sein.

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mo 12.05.03 16:46

>Also ich hab schonmal gehört das es bei dem modell so problemme gibt. da war hier doch mal jemand der hat das teil 4 mal repariert und keine besserung. bekamm dann ein neues gerät. ich würds einfach umtauschen der fehler muß bei JVC bekannt sein.

Danke für deine Tip, das Radio ist nun schon 2 1/2 J. alt und da ist es mit umtauschen so ne sache, hab aber mal bei der Hotline Angerufen und wie das so mit Hotlinen so iss geht, es ständig von einem zum anderen und als ich dann beim 5. Telefonfritzen angekommen war hatte ich dann die Schnautze voll und musste ihn mal anschreien und das wirkt WUNDER !!!

Der gab mir dan gleich die Richtige NR von so nem Techniker und der konnte mir sagen was es ist...

Spock
Strafzettelsammler

Beitrag von Spock » Mo 12.05.03 17:43

hab nen JVC im 205 verbaut gehabt (irgendwas stinknormales mit CD), da gabs nie probleme

Antworten