Richtiges Handeln beim Hagel?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
raphi205cti
Benzinsparer
Land: Deutschland
re: *loooooool*

Beitrag von raphi205cti » Mi 14.05.03 14:56

na, die meisten sind ja eh versichert, also ist die Trauer nur von kurzer Dauer :)

Das war wirklich ein Spass im Schwimmbad. Hunderte von Leuten, die zum Ausgang rannten um ihr Hab und Gut und draussen ihre Autos zu retten und es hatte nur EIN kleines Drehkreuz als Ausgang! Glücklicherweise war ich damals mit dem Fahrrad unterwegs. Hab also meine Sachen genommen und mich unters 3m Sprungbrett gesetzt ;)

mito116
Wischwasservergesser
haha, wie geil! Stell Dir mal vor, ...

Beitrag von mito116 » Mi 14.05.03 15:12

...Du würdest durch eine riesige WINDSCHUTZSCHEIDE auf die Straße schauen...

mito116
Wischwasservergesser
OT dazu fällt mir ein:

Beitrag von mito116 » Mi 14.05.03 15:28

Gott schaut auf seine Schöpfung, da sieht er Eva, die im Fluß ihre Muschi wäscht. "Meine Güte", schreit Gott, "den Geruch bekomm ich nie wieder aus den Fischen raus!!!"

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
welche versicherung zahlt dann?

Beitrag von Danny_406 » Mi 14.05.03 21:28

vollkasko oder teilkasko???

gruß danny

>Tag!

>Da ich gestern in den Hagel (Wien) gekommen bin, hab ich mich gefragt, wie man nun am besten reagiert (sofern kein Dach, Brücke, etc. in der Nähe ist).

>Die Einen sagen mir, man muss umbedingt stehen bleiben. Andere behaupten aber, dass man fahren soll, da dann die Hagelkörner aufgrund der Geschwindigkeit anders aufprallen (das ist ja logisch) und somit weniger Schaden bzw. keinen verursachen.

>Was meint ihr?

>Thomas

>Ps.: Zum Glück hab ich das ja in meiner Versicherung :)

Antworten