Das neue Wabengitter für den 206 ist echt geil!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

Das neue Wabengitter für den 206 ist echt geil!!

Beitrag von le mOnd » Fr 16.05.03 17:19

... wollte ich nur mal sagen. ich hab das nämlich jetzt einbauen lassen, wegen dem Wildunfall, ist ja jetzt Serie bei den 206ern. Sieht wirklich um einiges besser aus als früher!! ich überleg mir sogar, ob ichs nicht drinlass und mir den stress, wieder ein streckgitter reinzukleben spare.

das gitter hat auch so einen edlen Chromrand und die Waben sind schön groß!

ich schau, dass ich Bilder davon mach, wens interessiert ok?

Jedenfalls ist das mal ein Facelift, das sich sehen lassen kann!

Schönes WE euch allen

Daniel

*derendlichseinmOndfahrzeugwiederhatundsichmächtigfreut*

MyVote
Zufrühabschnaller

Am Ende wird doch alles gut :-) Mach mal Bilder ;-) (o.t)

Beitrag von MyVote » Fr 16.05.03 20:02

kein Text

Madball

re: Das neue Wabengitter für den 206 ist echt geil!!

Beitrag von Madball » Fr 16.05.03 22:33

jau fotos waere ne nette sache :)

dieser Chromrand passt der zum Rest ?? isser net zu gross geraten ....

paddosch
Benzinsparer
findest du echt?

Beitrag von paddosch » Sa 17.05.03 04:51

hi

is halt wieder geschmacks sache aber das neue gitter und gerade diese alte cromleiste wären für mich nur ein grund mehr da ein gitter rein zu machen. ´

aber da muss es wohll auch verschiedene meinungen geben... :-)

gruss

paddosch

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

re: finja schon..

Beitrag von le mOnd » Sa 17.05.03 10:51

ich finde, das neue hat nur vorteile gegenüber dem alten. Das alte war ein liebloses Gitter im gefängnis Style, so wie es das tausendmal woanders gibt.

Die waben sehen sportlicher aus und zu chrom kann ichnur sagen, ich wär froh, wenn mehr chrom an meinem Auto wäre, denn das ist einfach zeitlos schön und EDEL.

Viele sehen chromteile als altmodisch an, aber ich finde das ist zeitlos. Natürlich soll mans nicht übertreiben, aber man sehe sich nur mal die 307 CC Studie an, mit dem Chrom-NSW und den Chromspiegeln, find ich wahnsinnig edel!

Aber du hast schon recht.. geschmackksache..

Mit carbon könnte man auch so ne diskussion anfangen. denn das wird auch ziemlich "ausgeschlachtet", da carbon für die meisten gleich sportlich ist, gibts hunderte von diesen doofen Folien, die dann so halb halb nach Sport aussehen, die sie sich ans Armaturenbrett kleben..

le mOnd

P.S.: ich schau mal ob mein Bruder Bilder hochladen kann, dann kannst Dirs mal ansehen... ist auch nicht so viel chrom, sehr dezent, fällt kaum auf von vorne, hat aber den effekt, dass das Gitter optisch von einem "lichtstrahl" umrandet wird, sobald das glänzende Chrom ins licht kommt.

>hi

>is halt wieder geschmacks sache aber das neue gitter und gerade diese alte cromleiste wären für mich nur ein grund mehr da ein gitter rein zu machen. ´

>aber da muss es wohll auch verschiedene meinungen geben... :-)

>gruss

>paddosch

Antworten