So dann will ich auch noch meinen Senf zu meinem 1. Treffen in der Peugeotcommunity dazugeben!!!
Also das Treffen fand ich echt von den leuten und den autos her super!! war tolle stimmung auch wenn das wetter nicht so ganz mitgespielt hat - was solls!!! Allerdings gab es auch einen punkt an dem ich etwas die Lust am bewerten verloren hab!! Denn mir wurde vorgeworfen dass ich ja von den Löwen Freunden Saar komme und meine Bewertung nachher eh nicht gilt da wir uns immer nur selber werten würden - hätte man ja in der letzten Saison gesehen (namen nenne ich nicht- die betroffene person weis bescheid). Dazu kann ich nur sagen - weis nix davon!! Das is meine 1. Saison und ich denke auch von den Anderen hat es keiner nötig sich so Pokale zu ergattern!! Nach diesem Spruch der Betroffenen Person war für mich klar das ich keine Bewertung mehr abgebe - daher zittiere ich jetzt mal Obelix aus dem Posting etwas unterhalb (sorry obelix
"freuen wir uns an dem eigentlichen zweck der treffen - gleichgesinnte und freunde zu treffen, das gemeinsame, verbindende hobby zu pflegen und spass zu haben."
Das wird mein Motto bleiben und Bewertungen sind für mich tabu - hat mich wirklich ziemlich angekotzt!!!!
Was ich zu diesem Thema genauso schlimm finde, ist das es Leute gibt die Samstagsmorgens auftauchen - die bewertung mitmachen - einen pokal bekommen und sofort abzuhauen - wenn jmd. so Pokalgeil ist soll er sich im Aldi welche im 3er Pack kaufen - sorry sowas kotzt mich auch an!!!
Ansonsten war es echt super schön mal die ganzen gesichter zu sehen mit denen ich hier im forum poste und im chat rede!!!!!
In diesem Sinne bis Schweinfurt!!!!!!!!!!
Gruß
Patrik