Nochmal zu Limburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Valerie (Giftzwerg)

Nochmal zu Limburg

Beitrag von Valerie (Giftzwerg) » Mo 19.05.03 21:04

Hallööö

Erstmal....: ich fands in Limburg mal wieder richtig schön..smile..war sicher mal wieder ne Menge Arbeit an Vorbereitun u.s.w. DAUMEN HOCH

Schade finde ich, dass es immer was zu meckern gibt...vor allem im Bezug auf Pokale...sollte denn nicht der Spass mit den Leuten und am Auto im Vordergrund stehen?? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ständig nur um Pokale geht...smile..obwohl diese ja schon immer schick sind....aber bitte??? ist das SOOO lebenswichtig?Ist doch alles ne Geschmacksache.

Aber mal ne doofe Frage...um diesem Gezanke vielleicht ausm Weg zu gehen. Warum kann man nicht einfach ne Jurie bestimmen?

Ich finds schade dass nach Spass immer sowas kommt...ziemlich blöde auch für die Veranstalter...weil die meiner Meinung nach genug Arbeit mit der ganzen Organisation haben.

Also ich heul nich rum, nur weil ich keinen bekommen hab..smile...na und?..ich gönn es allen die einen bekommen haben. Unverdient oder nicht...jeder mag sein Auto und wenns gewinnt..dann ist das ok. Wer sich abgesprochen hat...dem gehts jetzt vielleicht nicht so gut weil er es jetzt vielleicht doch unfair findet aber egal..im Leben geht nicht immer alles fair ab!

In diesem Sinne nochmal dangöö für das schöne Treffen und allen die jetzt so ein Nummernschild daheim haben Glückwunsch!

Liebe Grüße aus Koblenz...Valerie...(Giftzwerg) UND PASST AUF EURE LÖWEN AUF!

P.S. wenn ich jetzt was falsches gesagt hab, dann bitte nicht böse werden, sondern mich nett drauf hinweisen ja??

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
im grund hast du recht...

Beitrag von falk 205 » Mo 19.05.03 22:15

recht hast du ja! eigentlich sollte es um den spaß an der sache gehen!!

lob den veranstaltern (die konnten schließlich nicht´s für´s wetter)...

auch wenn ich nur kurz da war (und mein auto wieder eingesaut ist :-( ) war´s doch wieder mal nett... und ich denke, nächstes jahr komme ich wieder (dann vielleicht auch länger)...

ich wollte ihre arbeit nicht unbedingt gemacht haben!! ist sicherlich nicht ganz unaufwändig... weiter so!

aber das mit der jurie gäbe doch auch wieder nur komplikationen wegen befangenheit und so... ausserdem finde ich dieses "demokratische" system gar nicht schlecht! da kann jeder das hornorieren, was ihm gefällt...

und das mit der "schummlerei" (und dem was daraus entsteht) sollte jeder von sich aus sportlich fair (!!) lösen!

aber auch egal, das muss jeder für sich entscheiden...

bis denn mal

falk 205

saar106
Benzinsparer
ich stimme dir auch zu nur...

Beitrag von saar106 » Mo 19.05.03 22:47

... denke ich ist das ja wieder auf meine postings bezogen - und dann zeig mir mal nen ausschnitt wo ich über pokale rede - ich kann bei mir nichts finden - das ganze wurde einfach missverstanden - ich kann auch sonst nirgendwo ein posting finden wo sich jmd. beschwert das er /sie böse ist wegen pokalen

Sorry leute aber ich weis nicht was ihr immer mit den pokalen habt- das war doch nirgendwo ein thema!!

Troubadix
Forums Opi

hast echt probleme...

Beitrag von Troubadix » Di 20.05.03 18:59

solltest mal einen therapeuten aufsuchen...

aaber im ernst, nimmst jeden kommentar sofort auf dich bezogen und dann fühlst dich auch noch falsch ausgelegt.

oder fühlst du dich ertappt weil die leute dich doch richtig verstanden haben???

johannes

Silver206
Benzinsparer
ähem...

Beitrag von Silver206 » Di 20.05.03 19:07

>solltest mal einen therapeuten aufsuchen...

>aaber im ernst, nimmst jeden kommentar sofort auf dich bezogen und dann fühlst dich auch noch falsch ausgelegt.

>oder fühlst du dich ertappt weil die leute dich doch richtig verstanden haben???

>johannes

über die agressive art deiner postings, wollen wir hier mal nicht diskutieren.

Aber wer hat denn ausserordentlich demonstrativ zu dem Tisch der LFS geschaut als er meinte, dass Stimmzettel nicht gewertet wurden, da Absprachen offensichtlich seien?

MfG Silver206

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
was heist lfs? (o.t)

Beitrag von volker206 » Di 20.05.03 21:32

kein Text

Red Runner
TÜV-Knutscher
Löwen Freunde Saar (o.t)