Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mo 26.05.03 20:12
der dritte versuch, vielleicht bekomm ich ja jetzt mal ne antwort.
ich hab auf meinem 94er 306 mit 1.6er maschine einen 4-2-1 edelstahl fächerkrümmer, ich bräuchte dafür aber ne abe oder ein gutachten. ich hab schon div. händler gefragt, meist nur absagen, und die die mir was in aussicht gestellt haben, wollen ne kennnummer oder den hersteller. problem: ich hab auf dem gesamten fächer nix eingeschlagenes gefunden, denke aber das es ein supersprint ist. hat irgendwer ne idee oder kann helfen???
danke und mfg
heiko
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Mo 26.05.03 21:11
Tipp von mir: Frag mal nach wer nen Supersprint drin hat und ob er Dir die eingeschlagene kennung geben kann. Dann schlägste das selbst ein und wenn Du klug warst, haste Dir auch ne ABE oder Gutachten von dem schicken lassen....
Manchmal hilft nur ein bisserl nicht ganz legales tricksen...
Gruss Axel
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mo 26.05.03 21:35
danke für den tip, aber ich hab ja schon nachgefragt ob wer einen krümmer von supersprint drin hat, aber da kam ja keine antwort. an das einschlagen hab ich nämlich auch schon gedacht. die kleinen halblegalen tricks kennt man ja...nur wenn man keine nummer kennt die richtig ist, nutzt das nunmal nix
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Mo 26.05.03 21:40
Frag mal, wer überhaupt nen Fächer drin hat (muss ja kein Supersprint sein) und denk weiter ein bisserl illegal und lass Dich ned erwischen ;-))
Gruss Axel
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mo 26.05.03 21:52
wenn überhaupt jemand nen fächer im 306 drin hat, hätte er ja auf diesen eintrag reagieren müssen, oder...?
als jura-student ein bißchen illegal zu denken ist ja nicht so schwer ;-)
hoffe ich bekomm das irgendwie eingetragen.
-
Schneehase
- ATU-Tuner
Beitrag
von Schneehase » Di 27.05.03 19:25
Servus,
jaja mal wieder die Eintragungsprobleme ! :-) Mein evtl. erfolgreicher Tip: ruf mal Clemens Motorsport an die vetreiben glaube diese Krümmer, vielleicht hilft der Herr Clemens dir da. Tel. 0731/63352
Viel Glück...