@kris

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
@kris

Beitrag von bmax6 » Mo 26.05.03 20:28

hi, wie finde ich raus ob ein gebrauchter LMM noch richtig funzt? einfach einbauen und gut oder worauf sollte ich achten, das gleiche beim steuergerät worauf muss ich da achetn, ist auch das richtige, wegen dem teppich das haste ja gelesen oder?

gruße

bmax6
noch was....

Beitrag von bmax6 » Mo 26.05.03 20:32

brauchste die briefkopie wegen der felgen noch? ich hab das rote leuchtzeug eingebaut (geklebt und getackert) sieht doll aus aber nur im dunkeln, fotos folgen.

Kris
Urgestein

hallo stuffz ...

Beitrag von Kris » Mo 26.05.03 20:40

... ob ein LMM funktioniert kann man wie du schon gesagt hast durch ausprobieren oder halt durch durchmessen herausfinden. ich probiere immer ...

danke wegen dem teppich. vom GTI hab ich auch noch 3. das cabrio ist halt vom boden her anders aufgebaut, der passt net. zudem ist das rot der alten 205er heller als das rot der späteren. aber trotzdem danke ;-)))

wann haste denn lust, mal wegen der wapu vorbeizukommen?

ruf alex mal an.

grüsse, kris

bmax6
re: hallo stuffz ...

Beitrag von bmax6 » Mo 26.05.03 20:46

du hast mir doch geschrieben das ihr mir bescheid sagt wann ihr zeit habt. ich kann immer!! höhö......

Antworten