brauche hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mirko

auch ohne bohren möglich???????

Beitrag von mirko » Di 27.05.03 12:46

>Du hast dazu viele Möglichkeiten:

>1) wenn keine Klima dann unterhalb des HS-Fachs die perforierte Aussparung öffnen und da ein Loch in die Spritzwand bohren --> Ist bei Dir nicht der Fall

>2) Scheibenwischermotor ausbauen, dahinter geht ein Kabelbaum rein, da kannst Du irgendwie auch eine Kabeldurchführung danebenbohren

>3) Die besch...ste Lösung (so hab ichs gemacht):

>Kabel durch Kotflügel und am Ende des Kotflügels zu Tür hin unters Auto und von dort durch den viereckigen "Miniholm" an den Plastikstopfen (Höhe Fussraum, Loch in Stopfen bohren) und mit viel Karosseriedichtmasse am Boden festkleben und am Stopfen abdichten, nach Trocknungszeit der K-Masse U-Schutz drüber.

>Kabel unterm Teppichboden nach hinten verlegen.

geht das nicht auch irgendwie ohne zu bohren?????

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

re: auch ohne bohren möglich???????

Beitrag von Pat_306XSHDI » Di 27.05.03 16:25

Doch eine Möglichkeit habe ich vergessen: Es gibt wohl bei einigen Modellen noch einen Stopfen in der Nähe des BKV's aber der Sache traue ich nicht so ganz, zumal ich ein 35mm2 verbaut habe....

Ansonsten hat Peugeot leider bei seinen letzten Modellen irgendwie die Hifi-Freaks ein wenig vergessen. Anscheinend stehen die auf dem Satndpunkt, dass das Radio mit 4 Lautsprechern vollkommen ausreicht.

Es kann aber gut sein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, von denen ich nix weiss.

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Pics

Beitrag von Pat_306XSHDI » Di 27.05.03 16:26

Hi!

Falls Du eine Cam und Zeit dazu hast, könntest Du vielleicht die Demontagen photographisch dokumentieren?

Antworten