Hab da n kleines Problem... ICh hab mir so ne "schicke" ALU ANtenne für mein WÄgelchen angelacht, leider in der falschen (zu kleinen) Gewindegröße... Das hab ich erst jetzt gemerkt bzw. ich hab mir bei der Montage nichts bei gedacht - blond halt... Aber zum Problem...
Nu hab ich die ANtenne heruntergeschraubt, aber der Gewindestift blieb in der Fassung auf den Dach... Ich habe natürlich erstmal sanft drann rumgedreht, bis mir absolut klar war, das des Scheißteil aus Eisen ist und in die Fassung hineingerostet war... Nun hab ich nahc und nach größerers Werkzeug benutzt um den Stift herauszudrehen, was mir nciht gelang... Kurzum hab ich meinen Akkuschrauber genommen (rapiada el methodo) und hab den Teil mittels der Spannpratzen gefasst, daran gezogen und ihn langsam laufen lassen... Jo... dann hats PLOPP gemacht und ich hatte den Metallsockel aus dem Plastikfuß in der Hand...
Rein will des Teil selbstverständlich nciht ohne weiteres... Halten dürfte es der Plastiksockel eh nciht mehr (am HECK)... Kann cih nun günstig und OHNE GROßEN AUFWAND nen neuen Fuß aufs Dach bringen?!??!
HIIIIIIIILLLLFFFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Bitte schreibt mir eMails... ICh weiß nciht ob ich meinen ärmlichen Beitrag in diesem Forum jemals wieder finde... Faule Nasen sollten doch lieber Posten bevor garnix kommt... Hauptsache eeiner weiß was sinnvolles, das auch ein LAIE wie ich auf die Reihe bringt...
THX Leutz!