O.T.: Internet Explorer Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nixwisser

O.T.: Internet Explorer Frage

Beitrag von Nixwisser » Do 29.05.03 07:35

Kann mir jemand mal verraten, warum ich in letzter Zeit bei offener Internet-Verbindung immer so nach 5 Minuten dieses blöde Suchfenster aufgepoppt bekomme: http://www.topsearcher.com/dir.php ? Ohne irgendwas geklickt zu haben.

Immer schön im Vollbildmodus, rechte Maustaste deaktiviert, damit man es auch wirklich nur über den Taskmanager schließen kann. Der Nachrichtendienst ist es nicht, den habe ich schon abgeschaltet. Es ist ein ganz normales Internet-Explorer Fenster.

Ach ja, Windows XP, IE 6.0

Es könnte mit parsimony evtl. zu tun haben, aber sicher bin ich mir nicht.

Vielleicht weiß jemand was.

Matthias

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Bemühe mal ad aware ..... & installier Dir den pop up stopper

Beitrag von Waldfee106 » Do 29.05.03 08:32

ad aware sucht Dir die ganze Sch....., die sich auf Deinem PC versteckt hält .... einfach entfernen lassen, was er findet - und Du hast Ruhe

pop up stopper verhindert diese ganzen pop up fenster ... die öffnen sich nur nach gedrückter strg-Taste. Für MICH ist das die beste Erfindung mit ...

hoffe geholfen zu haben

*waldfee*

Nixwisser

re: Bemühe mal ad aware ..... & installier Dir den pop up stopper

Beitrag von Nixwisser » Do 29.05.03 11:34

Danke, aber PopUpKiller habe ich schon laufen. Daß sich Popups öffnen, wenn man eine Seite öffnet, kenne ich ja. Aber hier kommt das z.B. auch, wenn nur die Startseite (bei mir google) geöffnet ist und seit 5 oder 10 Minuten unbenutzt rumsteht. Das kommt mir eben verdächtig vor.

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

dann halte ich Deinen stopper für nicht ausreichend gut ....

Beitrag von Waldfee106 » Do 29.05.03 12:42

nimm mal den - falls Du den nicht hast ...

was hat denn ad ware gesagt? Der MUSS was gefunden haben ...

MyVote
Zufrühabschnaller

Auch ne gute Software Spybot S&D...

Beitrag von MyVote » Do 29.05.03 13:52

Ich habe beide Software drauf, Adaware und Spybot S&D, probiers mal dort

Antworten