Fast 2 jahre fürn A.....h Dimma V.s E Klasse (F...k)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
Mann das ist ja ein Pech...

Beitrag von Nora306XSi » Sa 31.05.03 11:59

Tut mir echt leid für Dich... Kopf hoch und nach vorne schauen - das wird wieder ;-)

liondriver
ADAC-Fan

Auch ich spreche Dir mein Beileid aus & sage Dir...

Beitrag von liondriver » Sa 31.05.03 12:25

Hey Magic!

Das ist natürlich hart, keine Frage. Tut mir echt leid. Aber auch ich kenne dieses Gefühl, laß mal. Erinnere mich noch sehr gut. Letztes Jahr (27.10.) habe auch ich hier geheult & ich dachte nix wird so wie es mal war. Ich war dermaßen am Boden zerstört, ähnlich wie Du jetzt. Sicher, ich bin nicht so der extreme Freak wie Du, hast Recht. Aber vielleicht bedeutete mir mein kleiner 205er genauso viel. Jedenfalls war ich in der totalen Tiefphase (Freundin & Auto weg) & alle sprachen mir gut zu, wie jetzt Dir. Und laß es Dir sagen, nach jedem Tief folgt auch ein Hoch! Ich bin letztendlich umgestiegen vom 205er "WINNER" auf den Saxo 16V VTS & meine Freundin die ich kurze Zeit darauf kennnengelernt habe ist zuckersüß. Ich glaubte Anfangs den Leuten nicht, aber doch, es wurde wieder schön. Wart nur ab...

Kopf hoch & sei tapfer! Drück Dir die Daumen wegen dem Gutachten & dem Streß mit der Versicherung!

Patrick

PS: @all: Habe immer noch etliche Teile da.

Nemesis
Benzinsparer

re: Oha, ne harte Sache! Mein Beileid! (o.t)

Beitrag von Nemesis » Sa 31.05.03 12:37

kein Text

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Autsch :-( Das ist übel - tut mir auch leid für dich

Beitrag von andi 205HH » Sa 31.05.03 14:06

Ich hoffe, du läßt dich davon nicht für alle zeiten abschrecken und baust noch einen schöneren und besseren. Die Erfahrungen, die du jetzt gesammelt hast sind ja auch was wert.

gruß

andreas

rene

AMEN

Beitrag von rene » Sa 31.05.03 21:49

Armer Freund , deine Freunde haben dich da ganz schön verlassen. Wir wollen nun mit dem Ball spielen und du sollst all unser Gewinner sein. Du Armer. Also ich laufe so gern umher und habe Spass dabei. Soll ich dir einen Ball kaufen? Ich bin ein gläubiger Mensch und du solltest auch glauben, an dem einfachen Trieb des Menschen, dem "Ich fahre so gerne Autos, aber die nicht mit mir. Liebe Grüsse, von denen die noch ein Auto haben, was auch fährt. Du schaffst es!!!

m8166681

re: AMEN

Beitrag von m8166681 » Sa 31.05.03 22:04

>Armer Freund , deine Freunde haben dich da ganz schön verlassen. Wir wollen nun mit dem Ball spielen und du sollst all unser Gewinner sein. Du Armer. Also ich laufe so gern umher und habe Spass dabei. Soll ich dir einen Ball kaufen? Ich bin ein gläubiger Mensch und du solltest auch glauben, an dem einfachen Trieb des Menschen, dem "Ich fahre so gerne Autos, aber die nicht mit mir. Liebe Grüsse, von denen die noch ein Auto haben, was auch fährt. Du schaffst es!!!

ja ja alles wird gut! wenn dein Trieb dich in den wahnsinn treibt und du meine hilfe brauchst weil du den Ball nicht mehr finden kannst, dann sag

3 mal leise magic und ich stehe hinter dir!und ich laße nicht mehr von dir ab!!

deine welt wird so klein wie deine Gedanken die versuchen das zu verstehen Du Armer auch ich glaube!! und nach dem Evangelium von Mattheus steht geschrieben nach dem Richtgeist "richte nicht und du wirst gerichtet nach welchem Maß du Mißt wird dir angemessen ""

so den mein Armer Rene ich hoffe ich konnte dich belehren und auf

die richtige Bahn zurück führen wenn nicht vergiß nicht du wirst es schaffen

(Magic10/ 94 kein aufgeben keine schei..e fresen )

so den liebe grüße Magic

Vitez
Lenkradbeißer

Mein Beileid. Die Welt ist so ungerecht!!! (o.t)

Beitrag von Vitez » Sa 31.05.03 22:06

kein Text

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

UPS - jetzt brauchst Du wieder ein neues PW :-/ ....

Beitrag von Marc » So 01.06.03 01:53

Kopf hoch ...

... Greetings Marc

P.S. wenns sch** läuft, dann meistens richtig :-( !

Antworten