Brauche Schaltpläne vom 205 !!Eilig!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
superschmidti

Brauche Schaltpläne vom 205 !!Eilig!!

Beitrag von superschmidti » So 01.06.03 13:26

Hallo,

hat jemand Schaltpläne vom 205 mit Jetronic und vom MI 16. Ich versuche verzweifelt die beiden Kabelbäume miteinander zu verbinden. Komme aber ohne Schaltbild nicht mehr weiter. Wäre auch bereit die Kopierkosten zu tragen.

Gruß

Christian

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

re: Brauche Schaltpläne vom 205 !!Eilig!!

Beitrag von XenonShock » So 01.06.03 13:35

wiso willst du die verbinden?? geht das über haupt Mi16 mit jettronic.

magic
Händler
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
re: Brauche Schaltpläne vom 205 !!Eilig!!

Beitrag von magic » So 01.06.03 13:35

>Hallo,

>hat jemand Schaltpläne vom 205 mit Jetronic und vom MI 16. Ich versuche verzweifelt die beiden Kabelbäume miteinander zu verbinden. Komme aber ohne Schaltbild nicht mehr weiter. Wäre auch bereit die Kopierkosten zu tragen.

>Gruß

>Christian

hallo

sag mal ich verstehe dein problem nicht genau???

wenn du die motronic 1.3 einbauen willst dann hast du an der steuergerät seite 2 braune stecker die mußt du einfach verbinden und gut ist du kannst es nicht falsch machen weil sie nicht falsch zu stecken sind..

alles anschliesen ot geber vom getiebe hoch so wie es jetzt hast und anmachen die kiste kinderleicht!!!

mal eine andere frage wieso läßt du nicht die jetconic kannst doch viel

besser verarschen...

dir felt nur der adapter von der noockenwelle zur zündung kannst bei gutmann bekommen falls nicht kannst du es bei mir auch bekommen aber der wo das teil kopiert will 50 euro das ist hart ...

solltest du noch fragen haben mail mir

m.m.company@t-online.de

Rudi@gti
Strafzettelsammler

Sch mal bei www.205gti.de

Beitrag von Rudi@gti » So 01.06.03 13:36

Da warem welech ich weis aber nicht welche steuerung :-(

superschmidti

Genau die sind mein Problem

Beitrag von superschmidti » So 01.06.03 18:54

Genau diese Stecker neben dem Steuergerät meine ich. Mein Kabelbaum vom 405 MI16 hat diese Stecker nicht und jetzt kann ich die halt nicht mehr anschließen.

Wenn ich richtig gemessen habe geht dort doch auch das Kabel vom Zündschloß zum Anlasser hin, oder?

Antworten