Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dol
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von dol » So 01.06.03 14:49
Hi Leute!
Also ich hab sone tolle Anleitung zum auslesen des Fehlerspeichers.
Aber wenn ich mir mein Auto genauer anschau kommt sich mir die Frage:
Hat mein Auto gar keinen Fehlerspeicher??
Zumindest folgere ich das daraus, dass ich weder den passenden Stecker zum Auslesen finde ( da sind zwar einige Stecker, die da so unbelegt rumschwirren, aber kein 2-poliger) und ich habe bisher noch NIE irgendeine Motordiaglampe im Cockpit blinken sehen...
Also in welchen 205ern gabs nen Fehlerspeicher und in welchen nicht?
Ich fahre ein 91er CTI mit 102PS, ist aber ein MOdell vor 90...
Manuel
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » So 01.06.03 14:56
... den blöden fehlerspeicher haben nur die motronic-modelle, d.h. alle mit 120 oder 122ps. deiner hat wie alle 102 ps noch die LU2-jetronic, der einzige technische firlefanz bei dem ist das CO-kabel an dem man den wert der lambdasonde abgrufen kann. *g*
grüsse, kris
>Hi Leute!
>Also ich hab sone tolle Anleitung zum auslesen des Fehlerspeichers.
>Aber wenn ich mir mein Auto genauer anschau kommt sich mir die Frage:
>Hat mein Auto gar keinen Fehlerspeicher??
>Zumindest folgere ich das daraus, dass ich weder den passenden Stecker zum Auslesen finde ( da sind zwar einige Stecker, die da so unbelegt rumschwirren, aber kein 2-poliger) und ich habe bisher noch NIE irgendeine Motordiaglampe im Cockpit blinken sehen...
>Also in welchen 205ern gabs nen Fehlerspeicher und in welchen nicht?
>Ich fahre ein 91er CTI mit 102PS, ist aber ein MOdell vor 90...
>Manuel
-
fs
Beitrag
von fs » Mo 02.06.03 08:40
den wert, wenn die abgswerte nicht stimmen, also luftkraftstoffgemisch mein ich.