wer weiss wieviele 205 cti es noch gibt??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 38176
Land: Deutschland

wer weiss wieviele 205 cti es noch gibt??

Beitrag von greenLion » Mo 02.06.03 12:03

Hallo,

mich quält da schon seit einiger Zeit die Frage, wieviele 205 CTI´s es noch gibt.

Kommt man an so eine Information heran, und wenn ja wo? Wieviel wurden eigentlich davon gebaut?

Gibt es so eine History of 205 cti? Bei mobile.de hatte ich letztens einen cti aus 1998 gesehen, kam mir sehr seltsam vor, da die 205 doch nur bis 94 gebaut wurden, oder ?

Gruß

greenLion

Hiob317
Spätzünder
re: wer weiss wieviele 205 cti es noch gibt??

Beitrag von Hiob317 » Mo 02.06.03 12:43

>Hallo,

>mich quält da schon seit einiger Zeit die Frage, wieviele 205 CTI´s es noch gibt.

>Kommt man an so eine Information heran, und wenn ja wo? Wieviel wurden eigentlich davon gebaut?

>Gibt es so eine History of 205 cti? Bei mobile.de hatte ich letztens einen cti aus 1998 gesehen, kam mir sehr seltsam vor, da die 205 doch nur bis 94 gebaut wurden, oder ?

>Gruß

>greenLion

schau mal letzte woche im archiv nach, da ging es aber um gtis, aber is ja egal.

ich glaube obelix hat einen beitrag dazu gepostet,

dass man das am kba erfahren kann, aber nur gegen geld!!

Fals ich mich irren sollte bitte korrigiert mich....

Gruss

Tobias

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
korrekt...

Beitrag von obelix » Mo 02.06.03 13:06

hier der auszug aus der homepage:

quelle: <A href="http://www.kba.de" target="_top">http://www.kba.de</A>

Statistiken - Sonderauswertungen nach Maß

Das Kraftfahrt-Bundesamt erstellt neben den Amtlichen Statistiken und Verzeichnissen auch

Sonderstatistiken und Sonderauswertungen. Individuell nach Ihren Wünschen!

Mit diesem Service erfüllen wir spezielle Kundenwünsche, die über den allgemeinen amtlichen

Auftrag hinausgehen. Diese Auftragsbearbeitung wird - unter Beachtung datenschutzrechtlicher

und rechtlicher Rahmenbedingungen - gegen Kostenerstattung durchgeführt.

Unser Angebot in diesem Bereich umfasst:

Auswertung der Daten des Zentralen Fahrzeugregisters, z. B. Statistiken über Neuzulassungen,

Besitzumschreibungen, Löschungen, Bestandszählungen

Spezielle Analysen für die Automobilwirtschaft, z. B. Reimporte, Großkunden, Fuhrparks,

mikrogeografische Auswertungen, Systematiken über Hersteller und Typen, Fahrzeug- und

Aufbauarten, Regionalgliederungen, Auswertungen der Daten zum Verkehrszentralregister

aus der Stichprobendatenbank oder als Sondererhebung aus dem Register zu speziellen

Fragestellungen, z. B. zur Verkehrsbewährung spezieller Personengruppen. Unterstützung

von Rückrufaktionen der Automobilhersteller sowie sonstige Halterbenachrichtigungen

mit gesetzlichem Auftrag

Auswertung der sonstigen vom Amt erhobenen Daten zu den Fahr- und Fahrlehrerlaubnissen,

den Fahrzeuguntersuchungen und dem Güterkraftverkehr.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot:

Kraftfahrt-Bundesamt

Sachgebiet 314

24932 Flensburg

Telefon: +49 (46 1) 3 16 12 62

Telefax: +49 (46 1) 3 16 29 35

Micha205_CTI
Lenkradbeißer

Hmmm...

Beitrag von Micha205_CTI » Mo 02.06.03 14:57

Hallo,

also meiner ist Bj. 08/1994 und dürfte einer der letzten sein. Nen 205 CTI von 1998 gabs nie; denke, das war ein Fehler.

Wieviele es noch gibt weiß ich auch nicht, aber ich kenne drei im Umkreis von 50 km.

Viele Grüße

Micha

gschnu
Benzinsparer
Land: Oesterreich

re: wer weiss wieviele 205 cti es noch gibt??

Beitrag von gschnu » Di 03.06.03 08:41

Hi,

also laut dem "Youngtimer" Sonderheft von AutoMotorundSport sollen so um die 80.000 Cabrios gebaut worden sein, wieviele CTI's stand leider nicht dabei. Wenn ich einen (ausser meinem;-)) sehe, dann ist es hier in Ö entweder ein CTI oder noch öfter ein Roland Garros, die anderen (CT, CJ und so) dürften wohl schon ausgestorben sein.

Antworten