Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Di 03.06.03 07:00
hab wieder mal was gefunden , das ich euch nicht vorenthalten möchte *g*
hab aber schon stimmen gehört dass solche Berichte hier nicht erwünscht sind bzw. sich immer wieder leute über solche "einkopierten" sachen ärgern, möchte mal wissen wie euer offizielles statement dazu ist und ob ich (oder auch andere die das machen ) damit aufhören sollen ?
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Di 03.06.03 11:27
hmms...na das wäre ja eine der blöderen restriktionen dieses forums - keine testberichte...also ich hab nix dagegen :o)
mfg
madmat
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 03.06.03 11:32
>hab aber schon stimmen gehört dass solche Berichte hier nicht erwünscht sind bzw. sich immer wieder leute über solche "einkopierten" sachen ärgern, möchte mal wissen wie euer offizielles statement dazu ist und ob ich (oder auch andere die das machen ) damit aufhören sollen ?
Wie? Welche Stimmen? Nach dem wievieltem Bier hörst du sie? *g*
Dagegen hat keiner was, ich denke mal, es ging um Teile einer Webseite, die irgendein User hier betreibt...aber erinnern kann ich mich wirklich nicht an sowas.
Gruss
Frank