Danke für die schnelle Antwort.
Hab momentan noch die alten Scheinwerfer drinnen, sonst hab ich ja nachts kein Licht.
:-(
Würds gern auch machen lassen von einem der das schonmal machte - Birnen kann ich ja nun Dank Gregor kaufen - DAS FORUM IST SUPER HIER ECHT. Mir wurde schon oft hier und schnell geholfen, schon alleine wegen Hifi-Fragen.
Ich probiers mal - ist hier jemand aus Nürnberg +/-20km der das machen würde?!
Was verlangt man das so bzw wie lange dauert das und Licht einstellen stell ich mir net so super vor oder?
Ist es unverschämt oder löscht so einen Aufruf der Admin?!
Aber das nennt man doch "Nachbarschaftshilfe oder so oder"!? Man hilft mir und ich helfe jemanden und wenn ich Ihm helfe sich was davon zu kaufen was er will - Auslegungssache.
Danke Manuel, für Deine und The Hidden's Hilfe - cool - genial schnell!
:-)
>hi
>4 ganz normale h7 birnen brauchst. und die sind aus plastik das is normal also nich die h7 :-) guck dir die form doch mal an das is aus glas fast nicht machbar. zumindest nich zu dem preis.
>h7 für fern und abblend und ne kleine glühbirne für das standlicht plus blinker
>was hast den mit deinen alten scheinwerfern gemacht? weil da kannst die blinker und standlicht birnen rausbauen. ausserdem brauchst noch die stellmotoren. das is auch das einzig schwierege an dem job.
>machen lassen würd ichs nicht das ist nich so schwierig. frag halt hier nach das spart echt ungemein.
>und die scheinwerfer sind bestimmt original.
>das sie mit der zeit gelb werden können stimmt aber das muss nicht passieren und wird auch jahre dauern
>gruss paddosch
>
>>Hallo,
>>habe schon vor ein paar Tagen gefragt wegen Klarglasscheinwerfern.
>>Nun nochmal - kann ich da normale H7 Birnen rein tun oder brauch ich so genannte "KALTE H7" - das meinte jedenfalls der Verkäufer bei dem Autoteilehandel bei mir in der Nähe (ATU).
>>War dann beim BOSCH-Dienst und die meinten, kannst ruhig normale rein tun, das Glas (bei mir sind die Plastik ist das NORMAL!?!) wird schon nicht gelb werden von innen - abwarten und ausprobieren!!! BITTE?!?
>>Soviel Geld hab ich auch nicht.
>>Hab ausserdem gesehen auf der Rückseite vom Scheinwerfer da steht H7 55W und was von H4 - brauch ich etz entweder 2xH7 oder 2xH4 oder brauch ich BEIDE einmal Fernlicht und einmal Standlicht?!
>>BITTE UM HILFE - hab keinen Plan wie Ihr schon gemerkt habt.
>>Was kostet da der Einbau - net gerade bei PUG - trau mich da doch net ran - als ich die Stecker mal angeguckt habe die da dabei sind, da muß man ja löten oder mindestens quetschen oder stelle ich mir nur doof an?!
>>Sind die "08/15" Klarglasscheinwerfer von EBAY - vielleicht hat die jemand schon.
>>Ach ja, noch eine doofe Frage - was kommt bei dem Blinker, die Birne hat doch bestimmt eine Bezeichnung oder, rein!?
>>Komm mir irgendwie beim ATU verar**** vor und keiner will mir Preis für Leuchtmittel und Einbau nennen - net das die mich über Tisch ziehen wollen!
>>Sorry, für das Kommentar.
>>Der verzweifelte Manuel.
>>
MP206@web.de