>>.... Endbetrag: 1.736,52¤
>Mir liegt der Musketier Katalog "Wheels" mit Preisliste 09/2002 vor. Bei dieser Felge handelt es sich um die Musketier-Felge Typ 4512F in der Größe 7,5 x 17 (Katalogabbildung 26).
>Preis laut Katalog für 1 Felge inkl. MWST: 261,46 EUR. Macht also für 4 Felgen 1045,84 EUR. Da erscheint mir dann der Preis von fast 700,00 EUR für 4 Toyos schon ein bisserl hoch. Schau mal unter
www.reifen.com. Dort bekommst Du einen Dunlop SP 9090 MFS in dieser Größe für nicht mal 125,00 EUR - und das ist wahrscheinlich der bessere Reifen. Um ein Schnäppchen handelt es sich als bei dem Komplettpreis von Musketier sicher nicht (auch wenn ich unterstelle, dass die Reifen bereits montiert und gewuchtet sind).
>Übrigens: Wenn Dir dieses Felgendesign gefällt, dann hier noch ein Tipp.: Die gleiche Felge in gleicher Größe bietet Musketier auch verchromt an (Typ 4516CH, Katalogabbildung 27). Preis inkl. MWST 337,50 EUR.
>Fazit: Schnabel mal ein bisserl mit dem "Kundenbetreuer" (wird wohl der Herr Wetz sein, wenn ich mich nicht irre) bei Musketier und versuche für den von Dir genannten Komplettpreis die Chromfelge zu bekommen. Dann wäre das ein guter Kauf! ;-))
>Gruss Axel
Danke für deine Antwort...
das problem ist, dass ich eigentlich nur so ca. 1200¤ für einen Komplettsatz mit Bereifung, Auswuchten etc. bezahlen wollte... kannst du mir och anderen schöne Felgen nennen, die mit bereifung in der preisklasse spielen.... es sollten aber auf jeden fall 17''er sein!!!
danke!