Nummernschild-Halter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Vitez
Lenkradbeißer

Nummernschild-Halter

Beitrag von Vitez » Mi 04.06.03 17:33

Nachdem sich ein Vogel samt gefolgschaft anscheinend gedacht hat, übernacht mal einfach meinen 605 in Weiss/Schwarz/Geld neuzulackieren, durfte ich heute nach nur 4,5 Tagen mal wieder durch die Waschanlage fahren. Als ich dann mit einem glänzenden 605 aus dem Mr.Wash kam, winkte mir ein Staubsaugender 206CC Fahrer andauert zu. Wink ich doch zurück, dachte ich zuerst. Doch dann sah ich was er meint und was passiert war, mein Nummerschild hing verbogen schön schräg in der Luft herum. Die Nummernschild Plastikhalterung war zum teil zerbrochen und leistete nur widerwillig seinen Diesnt. Das kommt davon wenn man beim bis an Nummerschild fährt.... :-(

Deshalb meine Frage:

Wo bekomme ich so eine Halterung her?

Ich hasse sowas kitschiges und hätte am liebsten eine normale von der Peugeot Niederlassung.

Kann ich da einfach hingehen und die geben mir eine?

Umsonst?

Danke.

Rudi@gti
Strafzettelsammler

Fahr einfah mal hin ... (text geht weiter)

Beitrag von Rudi@gti » Mi 04.06.03 17:37

Normalerweise bekommst du sowas umsonst , weil es auch werbung ist :-)

So ist es hald bei meinem Vater im Geschäft :-)

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: Nummernschild-Halter

Beitrag von Axel406Coupe » Mi 04.06.03 17:39

Ich denke schon, dass die Dir eine umsonst geben. Ist ja auch Werbung drauf. Regulärer Preis müßte 5,50 EUR sein. Das haben die doch bestimmt kostenlos für einen 605er übrig...

Gruss Axel

Antworten