Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Rajab306
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Rajab306 » Fr 06.06.03 10:05
Hallo Zusammen!
Will demnächst meine Seitenleisten zum lackieren abgeben... Sind die nur geclipst? Kann ich die einfach "wegziehen"?
..und kann man ohne die zwei drei Tage lang herumfahren oder soll ich nen Kleber drüber tun?
Dankeschöööön
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Fr 06.06.03 10:16
die sind soweit ich weis geclipst , solange es ned regnet sollte es kein problem sein so rumzufahren
-
Kamikatze306
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 53859
Beitrag
von Kamikatze306 » Fr 06.06.03 10:23
>Hallo Zusammen!
>Will demnächst meine Seitenleisten zum lackieren abgeben... Sind die nur geclipst? Kann ich die einfach "wegziehen"?
>..und kann man ohne die zwei drei Tage lang herumfahren oder soll ich nen Kleber drüber tun?
>Dankeschöööön
Hi!
Ja, die sind geclipst, sei vorsichtig mit dem runtermachen,die Clipse brechen sehr leicht ab!
Ohne die rumzufahren kannst theoretisch schon, allerdings hast halt dann die Löcher an der Stelle, in der die Leiste rangeclipst wird.
Musst selber wissen, ich würd sagen, wenn´s net grad zu heftig regnet mach so was wie Panzertape drüber!
MFG
Kamikatze306