Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 06.06.03 21:37
>Das ist der Preis von deinem Vater?
>Bist aus Gallneukirchen, da das Auto jetzt bei einem Peugeothändler in OÖ steht. Der hat ihn mehr oder weniger für mich angekauft, doch ich bin noch schwerstens am überlegen.
??? Gallneukirchen? Also ich komme aus Oberhausen (D). Der 206 steht bei mir vor dem Haus. Reden wir jetzt aneinander vorbei? Ich denke: Ja.
Dein Händler hat ein Auto für Dich angekauft?? Ich stehe auf dem Schlauch;-)
Gruß Martin
>da für mich der Preis ein bischen zu hoch ist.
>mfg
>>Danke für Deine Einschätzung, aber im näheren Bekanntenkreis ist mit dem Preis leider nix zu machen. Es handelt sich hier um den Wagen meines Vaters.....zu dem Preis nimmt ihn leider niemand:-(((
>>Gruß Martin
>>PS: Werde ihn wohl demnächst mal inserieren...
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Sa 07.06.03 01:37
naja, vergleichs mal mit meinem Angebot. 7000 plus die 700 von dem unfaller sind ein guter preis für: 203 1.4 34500 km in dieser ausstattung, finde ich. 8450 wollte er.
Dein dad will weniger für einen Wagen, der viel weniger km drauf hat und auch noch neuer ist. Daher meine einschätzung, dass der Preis okay ist. Aber das ist immer ne komische sache... Die leute wollen immer sparen, aber dann wird an allem rumgemeckert, und jeder preis wird zunichte gemacht, die haben ja keine ahnung, was so ein auto kostet. Sicher für nen 1.4er 206 wird man keine traumpreise erzielen, aber hey, von den km her ein sehr neuwertiges auto, wenns auch ncoh gefpelgt ist und gerade mal 3 jahre alt... meiner war auch 3 jahre alt und sehr gepflegt, viele fragen mich, woher ich das geld für nen NEUwagen habe ;-)
Ich habs nicht bereut. Für den Preis hätte ich glaube ich kein besseres Auto finden können.
Auch wenn der HDI natürlich mein ziel gewesen WÄRE....
le mOnd
>Danke für Deine Einschätzung, aber im näheren Bekanntenkreis ist mit dem Preis leider nix zu machen. Es handelt sich hier um den Wagen meines Vaters.....zu dem Preis nimmt ihn leider niemand:-(((
>Gruß Martin
>PS: Werde ihn wohl demnächst mal inserieren...
-
steiner
Beitrag
von steiner » Sa 07.06.03 01:46
wir sind aneinander vorbei gelaufen.
egal
mfg