>Hallo!
>Wenn ich das richtig anhand der Google-Ergebnisse deute, hat das Ding mal gerade 4x50W RMS, also für heutige Verhältnisse nix ÄBesonderes mehr.
>Außerdem war das wohl Reference Class bei Sony, obs aber sonst was taugt, kann man nicht sagen.
>Grundsätzlich kann man aber sagen, daß die Verstärker und Lautsprecher von Headunit-Herstellern meist nur aus Presitge-Gründen angeboten werden, meist sind diese nur Mittelklasse-Standard und überteuert.
>Für 250€ kriegst du schon was besseres.
>Ob 1 Ohm-Stabilität Dir viel bringt, wage ich mal zu bezweifeln, bei der Leistungsabgabe brint das eh nix. Mosfet-Technologie ist heute Standard und 4/3/2-Kanaltechnologie auch.
>Schau Dir mal bei
www.ue2000.com die Impulse SD-600 bzw. SD-640 an. Da hast Du 100% mehr von, ich würde sogar eher zu SD-640 tendieren, weil sie einfach eine bessere Klangwiedergabe hat. Ach ja, die Angaben sind übrigens falsch. Beide haben so um die 4x55W RMS bzw. 2x170W RMS, die SD640 hat jeweils so ca. 5 W mehr pro Kanal aber das sind dann keine Herstellerangaben mehrs, sondern reele und definitiv gemessene Werte. Und bedenke immer, daß Du mehr Leistung brauchst als die Angabe der Lautsprecher.
>Was hast Du denn eigentlich damit vor? Was soll damit angetrieben werden?
>Gruß,
>Patrick
Hi Patrick,
also "angetrieben" werden sollen damit meine Lautsprecher auf der Heckablage, die Boxen in den Vordertüren sowie ein Subwoofer.
Dein Text hat mir aber schon gut weitergeholfen, danke dafür!
in diesem Sinne
greetz Pascal