Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sweet acid
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von sweet acid » Mi 11.06.03 19:59
Hallo!
Ich weis, das Thema wurde hier schon oft Diskutiert. Hab im Archiv allerdings nicht das Richtige für mein Problem gefunden.Also:
Ich will in nächster Zeit meinen 306 er tiefer legen und dachte dabei an 60mm (vorn und hinten). Nun meine Fragen:
1.Wie weit kann ich die Drehstäbe serienmäßig runterdrehen oder müssen da dann schon andere Stoßdämpfer rein?
2. Ist 60mm OK, wenn ich damit auch noch auf schlechten Straßen (hier auf Rügen eher die Regel) einigermaßen vernünftig voran kommen will.
3. Wie sehen 60mm beim 306 aus (evtl. pics)?
4. Welche Fahrwerke könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die am günstigsten bzw. welche Preislage muss ich einkalkulieren?
Würd mich freuhen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Danke!
MfG
sweet acid
-
Hans
Beitrag
von Hans » Mi 11.06.03 20:33
>Hallo!
>Ich weis, das Thema wurde hier schon oft Diskutiert. Hab im Archiv allerdings nicht das Richtige für mein Problem gefunden.Also:
>Ich will in nächster Zeit meinen 306 er tiefer legen und dachte dabei an 60mm (vorn und hinten). Nun meine Fragen:
>1.Wie weit kann ich die Drehstäbe serienmäßig runterdrehen oder müssen da dann schon andere Stoßdämpfer rein?
>2. Ist 60mm OK, wenn ich damit auch noch auf schlechten Straßen (hier auf Rügen eher die Regel) einigermaßen vernünftig voran kommen will.
>3. Wie sehen 60mm beim 306 aus (evtl. pics)?
>4. Welche Fahrwerke könnt ihr empfehlen und wo bekomme ich die am günstigsten bzw. welche Preislage muss ich einkalkulieren?
>Würd mich freuhen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Danke!
>MfG
>sweet acid
Also, am besten du holst dir n Gewindefahrwerk udn schraubst das runter bis die Ölwanne kotzt! Alles andere is für Babys und Kommunisten! wenn du nur 60 tiefer willst dann lass doch grad die luft aus de Reife!
MfG Hans
-
sebiaxis
Beitrag
von sebiaxis » Mi 11.06.03 20:51
also ichhab die 55mm federn von KAW drin und noch extra andere dämpfer aber bein unebener strasse is der fahrspass eher sehr begrenzt, ich würds nie mehr machen, wie ein fahrwerk ist weiss ich nicht aber federn un dämpfer tauschen, niewieder.....
kannste dir ja angucken wie das aussieht galerie, usergalerie, 306, sebi306
mfg sebi