205 grd tiefer?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
205 grd problemfall

205 grd tiefer?!

Beitrag von 205 grd problemfall » Di 17.06.03 21:48

Kann mir jemand mit meinem 205 grd helfen? Ich habe 14" Gutmann-Felgen mit 185er rundum drauf und habe damit 2 Probleme:

1.: Vorne sieht der Wagen aus, als würde er auf Stelzen laufen. Kann mir jemand günstige Federn empfehlen, oder verkauft vielleicht sogar jemand welche?

2.: Ist es möglich eine Servolenkung nachzurüsten, ohne den ganzen Mottorraum auseinanderzubauen?

Danke im voraus,

Patrick

Kris
Urgestein
Land: Deutschland

re: 205 grd tiefer?!

Beitrag von Kris » Di 17.06.03 22:19

hallo, dir kann geholfen werden:

>Kann mir jemand mit meinem 205 grd helfen? Ich habe 14" Gutmann-Felgen mit 185er rundum drauf und habe damit 2 Probleme:

>1.: Vorne sieht der Wagen aus, als würde er auf Stelzen laufen. Kann mir jemand günstige Federn empfehlen, oder verkauft vielleicht sogar jemand welche?

ein satz federn kostet zwischen 50 und 90 euro je nach hersteller, der stelzengang ist aber normal *g*

>2.: Ist es möglich eine Servolenkung nachzurüsten, ohne den ganzen Mottorraum auseinanderzubauen?

na ja, ein bisserl was muss schon auseinander. das blöde: nur die servo von diesel-autos passt, die wird anders als beim benziner von der nockenwelle angetrieben und sitzt aufm getriebe.

grüsse, kris

>Danke im voraus,

>Patrick

205 grd problemfall

re: 205 grd tiefer?!

Beitrag von 205 grd problemfall » Mi 18.06.03 21:32

Danke für die Antwort. Jetztmuss ich nur noch einen 205 Diesel mit Servo finden, der irgendwo auf dem Schrott steht. ;-) Mal schauen, was sich ergibt.

Antworten