Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
lion-saar
- Radarfallenwinker
Beitrag
von lion-saar » Do 19.06.03 10:39
Hi, hatte letztens, vor dem Kauf meiner 16" Monza, ein Telefongespräch mit Gutmann. Der erzählte mir was von ner Schraube am Kotflügel (unten?), die Einfluss auf die Abdeckung der Reifen haben soll. Hab da jetzt nachgesehen - aber... ???
Weiß jemand von Euch, was der gemeint haben könnte?
Will demnächst ne Tieferlegung machen lassen - und damit da dann wirklich alles im grünen Bereich ist, wäre das nicht schlecht. Ist nämlich wirklich Ermessenssache mit der "Abdeckung der Reifenlauffläche". Man weiß ja nie, wie der Prüfer grad' drauf is!?
Gruß, Thomas
-
michaela
Beitrag
von michaela » Do 19.06.03 18:25
hab ich auch gemacht. Dabei wird einfach der Kotflügel vor die Schraube gezogen und dann ab zum Prüfer *g*
Gruß Michaela
-
lion-saar
- Radarfallenwinker
Beitrag
von lion-saar » Fr 20.06.03 08:29
Welche Schraube ist da gemeint? Wo finde ich die???
Danke
-
Michaela
Beitrag
von Michaela » Fr 20.06.03 12:53
im Radkasten hinter der schwarzen Abdeckung, mit der der Kotflügel und der Frontspoiler befestigt sind. Und dann einfach den Kotflügel vorziehen. Aber vorsicht dabei entsteht ein kleiner Spalt zwischen Kotflügel und Spoiler, mein Gutachter hats nicht gesehen. Muß aber dazusagen hat wirklich nur einen kurzen Blick draufgeworfen *gottseidank*.
Gruß Michaela