2 fast 2 furios

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306cabrio
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 87700
Land: Deutschland

2 fast 2 furios

Beitrag von 306cabrio » Do 19.06.03 12:19

hey wollte nur mal sagen was der film so zu bieten hat !!

Also die Handlung finde ich nicht ganz so gut aber die war beim ersten teil ja auch nicht so überragend !!

Wer in den Film geht um den 206´er zu sehen der sollte leichter daheim bleiben und auf die VCD warten *gg*

Dieses auto steht nur kurz im Hintergrund für vielleicht 10 sekunden !!

Ansonsten sind wieder jede menge geniale Japanische Autos zu bewundern !!

Alles in allem find ich ihn zwar etwas kitschiger als den ersten teil aber wen interessiert bei diesem Film schon die Handlung !!

Viel spaß an alle die in den Film gehen !!

Mir hat er sehr gut gefallen (aber eben nur wegen den Autos)

mfg thilo

Waldfee106
Admine

wer Infos zu den Autos oder so braucht:

Beitrag von Waldfee106 » Do 19.06.03 12:24

(da hab ich schon gesehen vor ein paare Wochen, dass wohl kaum ein 206 dabei sein kann ... )*schmoll*

ABER ich FREU mich auf nen rasanten Kinoabend!!!!

*Waldfee*

- Sim -
Händler
re: 2 fast 2 furios

Beitrag von - Sim - » Do 19.06.03 13:18

naja

bin recht enttäuscht. die coolen autos sind kurz dabei (skyline, s2000) und ab dann nur noch kram... wie der mitsubishi... sorry aber der film war müll... wäre ich gestern nicht in beiden nacheinander im kino gewesen dann wäre ich herbe enttäuscht gewesen. teil 1 war ok. teil 2 eher mau....

ziemlich kitschig und irgendwie langweilig. viertelmeilen rennen gibts da auch keine mehr.....

Divisor

Beitrag von Divisor » Do 19.06.03 17:18

find den film lächerlich, und ein fan von japanischen autos bin ich auch net grad...

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von falk 205 » Do 19.06.03 19:32

... du hast im grunde recht... den film würde ich nach den vorschauen und ausschnitten auch lieber "2schlecht2doof" nennen...

aber das mit den japanischen autos??!? geschmackssache... aber da gibbet ne menge heiße dinger (autos!!! nicht frauen!) :-)

falk

Antworten