Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dreamwork
Beitrag
von dreamwork » Fr 20.06.03 13:20
Hi,
mein Problem mit dem Blinkerhebel hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.War heute morgen beim PUG Händler.Der erklärte mir das wohl das Lenkrad-Steuergerät defekt sei.Das Teil nennt sich KOM2000.Hatte Glück, mein Kleiner liegt noch im Garantiebereich.Am Montag kommt das Teil und wird sofort eingebaut.Kann nur jedem raten, wenn das Teil nur kleine Probleme macht es tauschen zu lassen.Wenn man die Reperatur selber zahlen müsst, werdet ihr arm.Das Teil ist nicht gerade klein und sieht auch nicht gerade wie ein Schnäppchen aus.
Schönes Wochenende...
Gruss Dreamwork
-
dakopfnicka
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von dakopfnicka » Fr 20.06.03 16:23
was war denn nochmal dran? erinner mich nicht mehr, habe auch nen 206 und habe angst, dass es mich auch erwischen könnte? *grübel?
dakopfnicka :o)
-
dreamwork
Beitrag
von dreamwork » Fr 20.06.03 17:35
>was war denn nochmal dran? erinner mich nicht mehr, habe auch nen 206 und habe angst, dass es mich auch erwischen könnte? *grübel?
>dakopfnicka :o)
Hi,
der Blinker rechts funktionierte nur wenn man ihn nicht einrasten liess.Sobald der Hebel einrastete hatte das Teil keine Funktion mehr.
Gruss Dreamwork
-
Jägerlein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jägerlein » Sa 21.06.03 09:26
Gut das Du das Problem los bist!