Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Mo 23.06.03 09:47
moinsen erst mal.
folgendes, Danny-Nrw ist doppelt inner kontaktliste,
2. wie lange dauert es ca, bis fotos in der usergalerie/autos auftauchen?
(hab meine bilder vom wagen hochgeladen vor ca. 3 wochen)
3. wielange inner bastelecke?
(beitrag auch ca. 3 wochen)
4. muss man so richtig clubmässig organisiert sein um sich in der clubliste einzutragen oder reicht auch einfach nur ein halbwegs regelmässige ansammlung von pugfreunden?
5. kommt hier mal ne wortsperre für: "MITGLIEDER SUCHE raum KOBLENZ und MONTABAUR!! " oder darf man das nun jeden montag lesen?
danke schon mal.
MfG Daniel
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Mo 23.06.03 09:59
Hallo,
>folgendes, Danny-Nrw ist doppelt inner kontaktliste,
Mh, dann muss er das rauslöschen. Wenn die Daten gleich sind, dann schaue ich mir das heute abend mal an...
>2. wie lange dauert es ca, bis fotos in der usergalerie/autos auftauchen?
>(hab meine bilder vom wagen hochgeladen vor ca. 3 wochen)
ist in Arbeit, dauert nicht mehr lange.
>3. wielange inner bastelecke?
>(beitrag auch ca. 3 wochen)
dito
>4. muss man so richtig clubmässig organisiert sein um sich in der clubliste einzutragen oder reicht auch einfach nur ein halbwegs regelmässige ansammlung von pugfreunden?
Nö, ein halbwegs organisierter Haufen mit Namen ist schon ok. Der Übergang zu einem Club ist ja dann fliessend.
>5. kommt hier mal ne wortsperre für: "MITGLIEDER SUCHE raum KOBLENZ und MONTABAUR!! " oder darf man das nun jeden montag lesen?
*g*, den Beitrag habe ich heute morgen nur drin gelassen, weil da heute wenigstens was Sinnvolles drin stand (ein Termin). Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Gruss
Frank
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Mo 23.06.03 10:04
>Nö, ein halbwegs organisierter Haufen mit Namen ist schon ok. Der Übergang zu einem Club ist ja dann fliessend.
dein wort in gottes ohr.
>>5. kommt hier mal ne wortsperre für: "MITGLIEDER SUCHE raum KOBLENZ und MONTABAUR!! " oder darf man das nun jeden montag lesen?
>*g*, den Beitrag habe ich heute morgen nur drin gelassen, weil da heute wenigstens was Sinnvolles drin stand (ein Termin). Aber ansonsten gebe ich dir Recht.
na dann solls ok sein. hab gar nicht erst reingeschaut.