Duell der Clubs. Suchen Club für den 28.06.03!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CARHIFI

so kann man das sagen was aber nicht bedeutet, das.....

Beitrag von CARHIFI » Mo 23.06.03 17:12

das ihr nur eine Notlösung seid. Ich treibe mich seit einiger Zeit bei euch im Forum rum. Ich baue meinen 106 1.1l auf S16 um. Als ich gehört habe, dass ein Club abgesagt hat, dacht ich sofort an euch! Mir wäre es einfach wichtig wenn ihr mit möglichst vielen Autos kommt. Also hoffe ich.....wir sehen uns.

Markus Hülsken

CARHIFI

re: wiederholung der veranstaltung ?

Beitrag von CARHIFI » Mo 23.06.03 17:18

>Hallo Markus !

>da der von dir genannte termin wie schon mehrfach erwähnt relativ kurzfristig ist, würde mich interessieren, ob es in den nächsten monaten ebenfalls solche termine gibt ?

>wir sind im moment gerade dabei mehrere anlagen in den nächsten monaten fertigzustellen und wären allgemein bestimmt an einer solchen veranstaltung interessiert (spreche im moment zwar nur für mich, aber ich denke ich kann da einige aus unserem club bzw. aus der umgebung ebenfalls zu einem solchen spektakel überzeugen)

>hab mir vor ein paar std. erst den bericht in der aktuellen car&hifi durchgelesen und fand das ganze recht genial....so bekommt man endlich auch mal wieder mehr einbauten in der zeitung zu gesicht. (ich bin zwar auch ein großer beführworter der techniklastigkeit dieser zeitung, aber es wurde in letzter zeit recht wenig mit den einbauten - gerade jetzt, wo gfk auf dem vormarsch ist)

>ich würde mich über eine rückinfo deinerseits sehr freuen

>mfg

>alex

Also: Wir machen diese Veranstaltungen das ganze Jahr über. Jedes weekend. Einfach an carhifi@brieden.de mailen und bewerben.

Markus

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Markus - mail 4 U ... (o.t)

Beitrag von Coopex » Mo 23.06.03 17:30

kein Text

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: so kann man das sagen was aber nicht bedeutet, das.....

Beitrag von Timon » Mo 23.06.03 21:09

>das ihr nur eine Notlösung seid. Ich treibe mich seit einiger Zeit bei euch im Forum rum. Ich baue meinen 106 1.1l auf S16 um. Als ich gehört habe, dass ein Club abgesagt hat, dacht ich sofort an euch! Mir wäre es einfach wichtig wenn ihr mit möglichst vielen Autos kommt. Also hoffe ich.....wir sehen uns.

Ja, kein Problem, denke schon, dass ein paar Leute mitmachen würden. Mich hat nur interessiert, was mit den anderen, bereits gefundenen Clubs, ist...die haben ja auch ihre Planung.

Gruss

Frank

>Markus Hülsken

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: wiederholung der veranstaltung ?

Beitrag von Timon » Di 24.06.03 07:45

>Also: Wir machen diese Veranstaltungen das ganze Jahr über. Jedes weekend. Einfach an carhifi@brieden.de mailen und bewerben.

Na das hättest du ja auch oben erwähnen können, dann wäre unsere Diskussion überflüssig gewesen ;)

Gruss

Frank

Antworten