rasseln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
zwolch

rasseln

Beitrag von zwolch » Di 24.06.03 22:57

hallo alle!

hab ein problem das ich nicht bewältigen kann! villeicht kann mir jemand helfen? hab einen peugeot 309 diesel der rasselt am stand laut wenn ich von der kupplung runter gehe und wenn ich den gang einlegen will so eckt er immer auch wen ich runterschalte oder überhaupt schalte so muss ich langsam schalten da sonst di ritzeln zusammenschlagen so kommt es mir vor? oder noch beser wenn ich nicht aufpasse beim schalten so hört es sich an als ob ich mich verschalte oder den gang schlecht reingebe! wenn ich alles langsam mache so geht alles gut! da ich schon bei vielen mechaniker war und die mich nur abzocken wollen so hoffe ich das mir jemand helfen kann!

matrix205

re: rasseln

Beitrag von matrix205 » Mi 25.06.03 08:00

also ich tippe auf deine kupplung. bei mir war neulich auch so was ähnliches. ich in die werkstatt die haben gemeint differential im ****** aber dann wars doch die kupplung. neue kupplung rein und dann gings wieder. kosten ca 400 euro mit einbau.

mfg michi

Antworten