HILFE! Alarmanlage laesst sich nicht mehr entschaerfen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marco der tief in der Kle

HILFE! Alarmanlage laesst sich nicht mehr entschaerfen...

Beitrag von Marco der tief in der Kle » Do 26.06.03 21:09

Hi Leute,

bin hier gerade im Urlaub in USA und das Auto von meinem Onkel (Honda Legend BJ 90) laest sich nicht mehr starten, weil ich versehendlich den Schluessel zum Aufschliessen der Tuer benutzt habe. Dann ging der Alarm los. dann hab ich das Licht angemacht, und die Alarmanlage ging komischerweise aus. Sobald ich das lich wieder anschalte, geht die sirene der Alarmanlage wieder los.

Ich habe natuerlich auch schon versucht die Alarmanlage mit der dazugehoerigen Funkfernbedienung wieder zu entschaerfen, jedoch zwecklos. Die Alarmanlage reagiert nicht einmal mehr auf das druecken auf die Funkfernbedienung. Die Alarmanlage hat nun die Zuendung unterbrochen, so das sich das auto nicht mehr starten laesst..

Ich bin echt verzweifelt und wir haben kein AUto mher, was mein Onkel jedoch DRINGEND braucht. er geht schliesslich eigentlich immer damit zur Arbeit.. Bitte helft mir!

Achja, auf der Fernbedienung steht VIPER drauf, also nehme ich mal an dass es eine Viper Fernbedienung ist.

Brauch wirklich dringend eure Hilfe!

Danke

der in tief in der scheisse steckende Marco

M205

re: HILFE! Alarmanlage laesst sich nicht mehr entschaerfen...

Beitrag von M205 » Do 26.06.03 21:49

hi,

hast du mal probiert die Tür von aussen wieder abzuschliesen und dann die Arlarmanlage (die wohl auch die ZV steuert?) wieder zu entschärfen? (ein versuch is es wert).

Die meisten Arlamanlagen haben aber auch nen Notschalter (zumidest bei cargourd haben das alle) mit den knopf (den man halt erst mal finden muss) kannst du dir Arlamange bei eingeschalteter zündung deaktivieren.

ich hoffe dir geholfen zu haben

mfg Michael

Marco bei dem wieder alle

re: DANKE!!!! hast mir sehr geholfen!!

Beitrag von Marco bei dem wieder alle » Sa 28.06.03 04:25

>hi,

>hast du mal probiert die T

Antworten