Danke wir freuen uns das es euch gefallen hat! Schade das es nicht allzu viel Peugeot waren

! Aber die da waren ein Grosses Dankeschön bis zum nächsten Jahr!Und die nicht da waren ihr habt echt was verpasst!!!!!!!
MFG Rene
>Also was die Leutchen vom Peugeotclub MV da auf die Beine gestellt haben, war schon sehr geil. Alles lief unheimlich professionell und sehr nett ab. Schön die Begrüssung mit einem Früshtücksgutschein und einer Überraschungstasche mit diversen Kleinigkeiten machte schon Lust auf das Wochenende. Die Atmosphäre auf dem Platz war trotz markenoffenem Treffens (bis auf ein paar automarkentypische Ausnahmen) sehr gut.
>Die 1/4 Meile war der Hammer. Da auch Motorräder am Start waren, konnte man abschätzen wie furchtbar schnell so manches Auto dort lief. (Golf I brannte eine 12,9 sec in den Boden) Auch zwei Peugeots nahmen an der offiziellen Quali teil. Besonders beeindruckt hat mich die Leistung des 206 HDI von Chrisss, der einem BMW 325i und einem 1.8 Turbo Golf/Audi das Leben sehr schwer machte und sich für die Entauscheidung am Sonntag qualifizierte. Leider trauten sich nur noch zur "offenen" 1 /4 Viertel Meile ein paar mehr Löwen aus Ihren Rudeln und zeigten eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit Ihrer Autos.
>Rund um das Treffen liefen auch noch weitere Wettbewerbe wie db- Contest, Show and Shine (Shorty kassierte (nur der Teufel weiss, warum er diesen verkaufen will) mit seinem wunderschönen 206 CC den Preis für das schönste Auto am Platz), Subwooferweitwurf (lol) und und
>Am Abend des Samstages gab es dann eine Openairparty mit einer Anlage, wie sie kaum zu übertreffen ist. Ich hatte die ganze Zeit auch noch im Zelt den Eindruck, daß ich einen Walkman aufhabe, der voll aufgedreht ist. Sehr geil.
>Für die Peugeot-Fahrer (exlusiv) war dann am Sonntag morgen ein Frühstücksbuffet aufgebaut, wie es in keinem Hotel besser sein kann.
>Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei den MV-Leutchen bedanken.