Hallo,
das auto dem Händler vor die Tür stellen und den machen lassen. Ist zwar schwer, nachzuweisen, dass die Fehler vorher nicht waren, aber diesmal ist ja die Werkstatt am Zuge. Zum Einen muss sie nachweisen, dass die Fehler vorher schon waren und zum Anderen ist noch Garantie.
Warum wurde eigentlich ein Update gemacht, wenn alles ok war? so langsam schwappt diese PC-Unart auch zu Autoherstellern rüber. Erstmal updaten, egal ob notwendig oder nicht
Gruss
Frank
>Hallo!
>Sicherlich werden sich jetzt all die freuen, die ohne Multiplex und technischen Schnik-Schnack rumfahren ;-) ... aber das hilft mir ja nix.
>Bis jetzt hat das Multiplex auch noch nie gebockt bzw. die Einschaltautomatik für's Abblendlicht nicht.
>Seitdem ich jedoch beim PEUGEOT-Händler war und die mir dort eine neue Software draufgetan haben - spinnt die.
>Das Licht geht an, wenn' dunkel ist - immer.
>NORMAL HALT!
>Wenn's neblich oder regnet halt je nachdem.
>AUCH NOCH RELATIV NORMAL! (oder?!?)
>Wenn das Licht (nach Tunnel o.ä.) aus geht, bleibt auf einmal das Standlicht neuerdings für vielleicht 10 Sekunden noch an, bevor es dann ganz ausgeht.
>WAR VORHER NICHT!
>Normalerweise gehen ja beim 206er die Rückleuchten beim Begleitlicht (Aslo nach aussteigen aber nicht abschließen des Autos) aus und die Hauptscheinwerfer (nicht das Standlicht) bleiben noch für einen gewissen Zeitraum oder bis man halt abschließt an. Meine Rückleuchten machen mal dies mal das.
>NORMAL??? NÖ, ODER?
>Einmal ist es auch vorgekommen, dass ich mein Auto abschloß und alle Leuchten rundum an blieben.
>AUCH NICHT NORMAL ODER?
>Woran liegt das. Eher an der Software, weniger am Sensor oder? Was mach' ich, wenn die Deppen beim auslesen wie immer nix finden und dieses Lichterspekatkel sich wiederholt?
>Er ist noch in der Garantie.
>Danke für Antworten
>Ciao, Marco
>"HDi-Cowboy206"
>P.S. Aber ansonsten find ich diesen Schnick-Schnack toll! :-)