Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Löwenbaby´s
Beitrag
von Löwenbaby´s » So 06.07.03 00:57
Hallo Motronix ich hoffe du kannst mir helfen und zwar haben sie mir die Nacht auf Samstag meine Seitenmakierungsleuchten geklaut !!!!!!!!
Echt ***Mist*** !!!!!
So und ich hatte mir überlegt ob ich mir nicht eine Alarmanlage kaufen soll nur ich weiß nicht welche gut ist !!!!! ( kann mann dann auch die seitenmakierungsleuchten mit anschliesen falls sie mir die wieder Klauen sollten )
Ich war mit meinem Auto auch das erste mal in Limburg !!!!! Ich fahre einen grünen 306 mit silbernen Löwen auf der Seite mit dem dem schrieftzug PEUGEOT
Ich hoffe du kannst mir helfen ( Totti sagt ich sollte dich mal fragen )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Motronix
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 65620
- Land: Deutschland
Beitrag
von Motronix » So 06.07.03 19:05
Hi,
also ich weiß nicht wie man die Seitenmarkierungsleuchten überwachen will. Sorry. Man sollte es mit einer Alarmanlage versuchen, die einen gewissen Umkreis um das Auto auf Bewegungen überwachen kann. Es gibt da dann die Möglichkeit die Alarmanlage Sprechen zu lassen und es Blinkt mal kurz. Sollten dann die betreffende Person sich nicht entfernen wird dann richtiger Alarm ausgelöst.
Alarmanlagen gibt es jede Menge auf dem Markt. Welche was kann und ob sie was taugt, würde ich einfach mal hier zur Debatte stellen. Ich denke aber, dass die von Car-Guard weit verbreitet sind und nicht mal schlecht sind.
Gruß Motronix