Spiegel und Viper licht an 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Suppinger

Spiegel und Viper licht an 206

Beitrag von Suppinger » So 06.07.03 23:09

Habe mir für meinen 206 M3 spiegel gekauft! jetzt kann ich die aber net anschliesen da vom spiegel nur 3 Kabel 1rotes 1 schwarzes und 1 weises weg gehen aber serien mäßig bei mir so ca 8 kabel da sind welche brauche ich da?? noch ein was hatte auch ne spiegelheizung!

Und 2. Ich hab vor mein pug zeichen am heck zu entfernen und dafür ein ähnliches in rot einzubauen!! Das soll dann Beim Bremsen wie bei ner Viper leuchten!! Hat das schon jemand ?? wenn ja dann wäre ich für etwas hIlfe Dankbar!!!

dakopfnicka
ADAC-Fan
Land: Deutschland

re: Spiegel und Viper licht an 206

Beitrag von dakopfnicka » Mo 07.07.03 09:58

hm, denke mal, dass du die spiegelheizung nciht mehr benutzen kannst.. also die kabel isolieren und einfach "lose" drinrumliegen lassen.

mitm licht hab ich keine ahnung, weiss nur, dass die herren vom grünen pfeiffercorps da nicht mitmachen... kann punkte geben..

:o)

Leibi
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: Spiegel und Viper licht an 206

Beitrag von Leibi » Mo 07.07.03 13:16

>

>Und 2. Ich hab vor mein pug zeichen am heck zu entfernen und dafür ein ähnliches in rot einzubauen!! Das soll dann Beim Bremsen wie bei ner Viper leuchten!! Hat das schon jemand ?? wenn ja dann wäre ich für etwas hIlfe Dankbar!!!

schau mal bei daggi in der 206er Galerie. Der hat es in blau gemacht..

Antworten