Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andreas1
Beitrag
von andreas1 » Mo 07.07.03 14:43
hy,
habe soeben ne klarglasbremsleuchte für meinen 206 erstanden und wollte fragen ob die nur über die eine schraube in der mitte gehalten wird, oder gibts probs mit dem auswechseln?? danke für eure erfahrungen!
grüsse andreas
-
206GT
Beitrag
von 206GT » Mo 07.07.03 14:53
Die Schraube in der Mitte ist die Waschwasserdüse...
Wenn Du den Kofferraumdeckel aufmachst, mußt Du hinter der 3ten Bremsleuchte 2 Muttern lösen....
>hy,
>habe soeben ne klarglasbremsleuchte für meinen 206 erstanden und wollte fragen ob die nur über die eine schraube in der mitte gehalten wird, oder gibts probs mit dem auswechseln?? danke für eure erfahrungen!
>grüsse andreas
-
andreas1
Beitrag
von andreas1 » Mo 07.07.03 15:01
>Die Schraube in der Mitte ist die Waschwasserdüse...
>Wenn Du den Kofferraumdeckel aufmachst, mußt Du hinter der 3ten Bremsleuchte 2 Muttern lösen....
>>hy,
>>habe soeben ne klarglasbremsleuchte für meinen 206 erstanden und wollte fragen ob die nur über die eine schraube in der mitte gehalten wird, oder gibts probs mit dem auswechseln?? danke für eure erfahrungen!
>>grüsse andreas
-
Botty206S16
- ADAC-Fan
Beitrag
von Botty206S16 » Mo 07.07.03 15:03
Der Austausch der Bremsleuchte gegen eine aus Klarglas mit LED's von der Firma in-pro ist absolut problemlos.
Wird genauso wie die alte montiert.
-
Nikee
- ATU-Tuner
Beitrag
von Nikee » Mo 07.07.03 16:46
Die kostet ja satte 100 EUR bei InPro.
Das ist ja Wahnsinn. Gehts nicht auch billiger ????
>hy,
>habe soeben ne klarglasbremsleuchte für meinen 206 erstanden und wollte fragen ob die nur über die eine schraube in der mitte gehalten wird, oder gibts probs mit dem auswechseln?? danke für eure erfahrungen!
>grüsse andreas
-
andreas 1
Beitrag
von andreas 1 » Di 08.07.03 10:06
hab jetzt 2 wochen tagtäglich geschaut. aber da auch um die 70,- münzen.
für einen plastikstreifen mit 6 leds... naja.. wer schön sein will =)
gruss andi