Suche Leute aus Giessen, Wetzlar und Umgebung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Larsi205

Suche Leute aus Giessen, Wetzlar und Umgebung

Beitrag von Larsi205 » Di 08.07.03 23:06

moin moin Leutz

in der letzten zeit habe ich immer mehr leute gefunden die interesse an nem club hätten. nun habe ich auch heute hier im forum jemand getroffen der auch aus giessen kommt. nun habe ich beschlossen es in die hand zu nehmen.... den club *PEUGEOT FREUNDE MITTELHESSEN*.

Es soll dabei nicht nur um tuning und schon gar nicht um pokaljagd gehen sondern nur um das interesse für die marke peugeot.

nun suche ich eben leute die auch noch interesse hätten und hier aus der nähe kommen.

ihr könnt mich per email LarsPug205@aol.com erreichen und ich werde mich dann so schnell wie möglich melden.

also gruß an alle

und gruß an Totti der wohl bald ein schnelles auddo hat und Crisssss der wohl meint er müsst sei auddo verkaufe und dann wohl doch net...

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland

neeeeeeeeeeeeee !!!!!!

Beitrag von Chrisssss » Di 08.07.03 23:19

hab schon gepostet, daß ich ihn doch nicht verkaufe. Naja, das hat so seine Gründe, aber egal. Erzähl ich dir irgendwann. Übrigens. Am Samstag (12.7.) hab ich Burzeltag und deshalb wollte ich feiern bei mir. Aber nicht am SA, da ich arbeiten muß sondern am 18.7. (Freitag danach). Würde mich freuen, wenn du und Vio kommen könntet. Melde dich mal per e-mail bei mir.

Lunatic12775@t-online.de

Chris :-)

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: Suche Leute aus Giessen, Wetzlar und Umgebung

Beitrag von falk 205 » Mi 09.07.03 20:07

... nabend... na du hast ja viel vor...

kommst du nicht aus hüttenberg?? wenn ich mich dann nicht irre, dann haben wir in limburg mal miteinander gequatscht... leider hab ich deine e-mail adresse irgendwo in mein auto gelegt und seit dem nicht wieder gesehen :-( *schäm*

kannst dich ja mal melden...

falk

Antworten